ist dieses team gut? (Pokemon Schwarz 2)

ich habe mir schon mal mein team ueberlegt:

Admurai:Surfer
Hydro pumpe
Eisstrahl
Kreuzschere
Lucario:Aurasphaere
Nahkampf
Staerke
Drachenpuls
Ampharos:Donner
Donnerblitz
Ampelleuchte
Juwelenkraft
Psiana:Psychokinese
Psystrahl
Morgengrauen
spukball
Arkani:Flammenblitz
Flammenwurf
Knirscher
?
Zoroark:Nachtflut
Flammenwurf
schmarotzer
Raenkeschmied

sagt mir, wie ihr es findet und vielleicht habt ihr noch ideen fuer arkani(ich dachte an eine drachen typ attacke?)und bei Kreuzschere fuer admurai bin ich mir nicht sicher.Danke im voraus!:)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 10:57 von DragoranLv100

7 Antworten

~Mehrere offensive Attacken desselben Typs sind zu vermeiden.
=> Couverage
~Alle VMs mit Ausnahme von Surfer und Kaskade sind Mist.
~Die Ausrichtung eines Pokes (physisch speziell) ist bei der Attackenwahl zu beachten.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 12:40 von Fable_2

2. frage : soll ich zoroark mit libelldra tauschen?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:42 von DragoranLv100

lieber schon weil keiner deiner pokemon kann fliegen

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:46 von Davidkuba16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Dann würd ich aber lieber eine der Bodenschwächen rauswerfen. Sprich Lucario, Ampharos oder Arkani.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:40 von derschueler

ich würde libelldra nehmen zoroark ist vom stats wie pikachu nur unlicht sry auch wenn ich ein fan von zoraark und pikachu bin in einem team würde ich es dir nicht gerade empfehlen.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 16:18 von SHADOWtH

Hey!

KP/Vert/SpVert

Pikachus Defensivwerte: 35/30/40
Zoroarks Defensivwerte: 60/60/60

Zoroark ist um einiges bulkier als Pikachu!

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 10:17 von derschueler

wie findet ihr mein vorgeblantes team

Serpiroyal
Irokex
Stalobor
Voltula
Swaroness
Morbitesse/Zytomega je nach edition

attacken weiß ich noch nicht ganz aber so habe ich sicher ne gute chance gegen die arenaleiter und top 4 denn das sind insgesamt 10 typen bei 6 pokemon

Antwort #7, 04. September 2012 um 23:28 von Holymystery16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)