Zu Schwach (Skyrim)

ich bin lvl 32 und habe die daedrische rüstung auf legendär,und trotzdem verliere ich gegen normale banditen wieso?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 11:14 von FinnyBoy

10 Antworten

Haste überhaupt Gesundheit erhöht und wie hoch ist dein Rüstwert?

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 12:45 von Fable_2

ja hab gesundheit erhöht

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:58 von FinnyBoy

denn wenn ich meine beiden daedra schwerter anlege steht da schaden 58-(29)

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 13:04 von FinnyBoy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mein rüstungswert ist 181

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 13:05 von FinnyBoy

Kein Wunder, meiner ist über 1100 und meine Damage ebenfalls.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 20:15 von _Patrick_

Hä aber warum ?

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 20:48 von FinnyBoy

Hast du die Talente für Schwere Rüstung vllt nicht geskillt?
Wenn du die Talente skillst bekommst du auch mehr Verteidigung ;)

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 21:00 von Scoorpyn

Oder eventuell ist der Schwierigkeitsgrad zu hoch. Aber ich kann mich erinnern, dass ich eine Zeit lang auch immense Probleme gegen vermeintlich leichte Gegner hatte, obwohl ich sehr stark war.

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 21:26 von _Patrick_

Rüstwert auf 181 obwohl du die Daedrarüstung auf Legänder hast? Da kann etwas nicht stimmen. Schau mal bei den "aktiven Effekten" nach, oder öffne deine Perkbaum und schau den Wert von "schwere Rüstung" an, möglicherweise hast du einen Malus. Eine legändere schwere Rüstung erreicht im besten Fall Rüstwerte klar über 2000 Punkten. Vorallem wenn du "schwere Rüstung verbessern" Verzauberungen auf deiner Rüstung hast, alle Handwerkskünste auf Meisterlevel um die besten Tränke und Schmiedefähigkeiten zu besitzen, und zusätzlich noch über den ständigen Effekt von "altes Wissen" verfügst.

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 08:37 von Astaroth1967

ok,danke ich werd das mal überprüfen

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 10:58 von FinnyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)