Action Replay DS (Pokemon Weiss)

Was muss man tun wen beim menü ... Unknown Game steht ? also man legt erst die action karte rein und dan die pokemon karte . dan sthet bei mir unknown gmae . was muss ich jetz tun ?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 11:17 von Halo_Reach_Expert

13 Antworten

Höhr auf Spieletipps mit deinen Fragen über das cheaten voll zumüllen

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 11:22 von gelöschter User

ja dan reagier einfach nicht drauf ! wen interessiert schon dein beitrag ? stadt vernümpftige antworten zu geben müllst DU Spieletipps mit Deinen Beleidigungen und Nutzlosen Aussagen voll !

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 11:26 von Halo_Reach_Expert

Ich sage ja nur cheaten kann dein Spielstand zerstören mache deinen da aus lege die Edition iins Modul mach dann den da an und öffne das modul wenn das nicht funktioniert must du das Modul auf deinem leptop machen und das Spiel auf das Modul laden

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Da gleich ds habe mich verschrieben

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 11:33 von gelöschter User

Danke !

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 11:35 von Halo_Reach_Expert

Bitte hats geklappt

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 11:37 von gelöschter User

Sieh an, er wurde gelöscht... "schweigesekunde"

"Unkown game" heißt schlichtweg, dass im AR für dieses Spiel keine Codes gespeichert sind bzw. für das Spiel kein Ordner vorhanden ist.

Guckst du AR Code Manager und machst das Zeug rein.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 14:47 von derschueler

Marek ich habe mir nen neues Profil gemacht

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 16:02 von gelöschter User

Soweit dacht ich schon.^^

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 16:16 von derschueler

spieletipps hat mich nicht gelöscht! ich habe mein profil selber gelöscht

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 17:19 von gelöschter User

...um dich pokemaster nennen zu können?

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 17:32 von derschueler

nein mir war langweilig

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 17:41 von gelöschter User

Achso...ja, kenn ich. Ich lösch auch immer mal wieder mein Account aus purer langeweile ;)

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 18:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)