Feuertempel Steg zum Hammer (Zelda Ocarina of Time)

Ich kriegs einfach nicht hin, unter Zeitstress diesen blöden Steg hochzukommen zur Truhe mit dem Hammer. Vielleicht hat jemand ja einen Trick oder Tipp parat.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 11:31 von BJBZ

5 Antworten

Zieh dich doch das letzte Stück mit dem Enterhaken ran ;-).

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:32 von plueschohrmausi

ich kann nich garantiern das es funktioniert
im wüsstentempel- wo man den masterschlüssel bekommt, ist auch ein feuer rum, und paar gegner so feuerschleime - naja und ich lasse mich von denen immer treffn und stehe dabei naher an der kiste, und drücke dauernt A und naja dan macht er halt die kiste auf ^^

weil wen der so rotblinkt ist der doch unverwundbar, und in der zeit kann man die kiste öffnen,
und naja ich weiß es nimmer, vllt sind da ja so fledermäuse oder so die dich "schlagen" könnten^^
ein versuch ist es wert ;)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 03:27 von Nalaxy-

Danke für die Tips. Habs inzwischen auch auf die konventionelle Tour geschafft, mich dabei aber ziemlich genervt. Das nächste Mal probiere ich sicher den Trick von Nalaxy aus.
Gruss BJBZ

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 02:27 von BJBZ

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
okey gut^^
also wie gesagt im wüsstentempel- bei der masterschlüsselkiste gehts 100%ig ;)
im feuertempel hab ich kA^^

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 16:20 von Nalaxy-

Funktioniert leider nicht beim Feuertempel. Habs jetzt aber langsam aber sicher im Griff mit der Passage.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 01:14 von BJBZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)