Questbug!? Brauche dringend HILFE ! (Dawnguard)

Yo Leute,
ich hab ein riesiges Problem...
Ich bekommen keine Dawnguard quests.
Also ich hab serena nach volkihar gebraucht dann das "geschenkt" abgelehnt und bin danach zurück zur dämmerwacht. in der Komplettlösung steht dann das dass passieren sollte :


"Kaum wieder an die frische Luft befördert, kehrt zur Dämmerwacht zurück. Dort kommt ihr gerade zum richtigen Zeitpunkt an, denn die Festung wird von drei Vampiren angegriffen. Tötet die Vampire und sprecht danach mit Isran. Dieser trägt euch auf, nach Gunmar und Sorine Jurad zu suchen und zur Dämmerwacht zu bringen..."


Bei mir Passiert rein garnichts,ich finde nichtmal diesen gunmar, hab echt schon eine menge ausprobiert...
Und wenn ich mit den typen in der dämmerwacht rede kann ich sie nur fragen wieso sie der dämmerwacht beigetreten sind und diesen isran nur ob er ein paar tipps für einen jungen vampirjäger hat usw.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt das gleiche problem?!

Schonmal vielen,vielen dank im vorraus

LG TRINATOR

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 12:06 von TRINATOR

4 Antworten

Lad am besten alles nochmal neu. Oder ab da wo du Serana befreist oder warte einen Tag vor der Festung.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 12:10 von Xilfe

Hab alles schon neu geladen,gelöscht..usw...auch ab da wo ich serana befreit habe :/

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:14 von TRINATOR

Dann downloade dawnguard neu:/
Andere Lösung weiß ich nicht:( oder tritt den Vampiren bei hast du es auch schon mit warten probiert?

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:17 von Xilfe

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich probiers jetzt mit warten,DG hab ich schon neu gedownloadet hat leider nichts verändert...Vampire Niemaaals! :P Wenns nicht klappt ist das wohl die eizige option die mir noch bleibt :( :/

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 13:07 von TRINATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)