Minen und Hochzeit ? (Harvest Moon)

Heei Leute,
ich hab das Spiel jetzt schon öfter
gespielt auch schon 2x geheiratet.
Aber dennoch vergess ich einfach immer
wieder wie ich die 1. Mine aufkriege.
Kann es mir bitte jemand schonmal sagen :)
Und zur Hochzeit :
Ich hatte bereits Keira (Echt gute Wahl,
kann man nur empfehlen) und Katja geheiratet.
Wen sollte ich eurer Meinung nach dieses
mal heiraten ? :)
Lg Jessi

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 12:43 von JessiJei

5 Antworten

Mine: Geh ganz früh morgens oder ganz spät Abend in die Mine und habe ein Hammer in deiner Hand.
Heiraten : Leia sie ist bildschön nur zum empfehlen ! <<3

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 12:51 von LittleMissSunshine28

um die mine aufzu kriegen musst du dienstag nachmittag vor der mine warten und den hammer in den werkzeuge-slot tun, warte bis carter rausgeht und geh dann sofort rein dann kommt er wieder rein und sagt,dass du das loch aufhauen mustt usw. hoffe,dass ich helfen konnte

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:52 von GAMERGIRL141

Um die erste Mine freizuschalten, muss man die Ausgrabungsstätte ganz früh morgens oder abends besuchen, wenn niemand dort ist. Man trifft dann auf Carter, der einen bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägt man gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnet man dadurch einen Zugang zur ersten Mine.

zur hochzeit:
ich habe auch schon celia geheiratet, die is ganz leicht zu kriegen.
wenn du was schwerses machen willst dann kann ich nur die erntegöttin oder die hexenprinzsessin empfehlen

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:53 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok vielen Dank :)

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 13:01 von JessiJei

Heiraten Leia. Und vielleicht noch Lumina.(ich heirate sie selber nur weil alle anderen außer celia die schon viele Rivalevents hatte und viel zu gefährlich ist schon geheiratet haben)

Leia:http://harvest-moon-index6.de.tl/Leia.htm

Lumina:http://harvest-moon-index6.de.tl/Lumina.htm

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)