komme nich weiter bei der vulkan höle (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich komme grade nich weiter beim vulkan ich bin schon ganz oben gewesen wo immer die brücke kaput geht und da komm ich nich rüber ich weis örgent wie nich wie man da rüber kommt oder muss man ein anderen weg gehen der 2te wäre ja eigentlich in der mitte blos da is eine seule da vor der mir den weg verspert.

und bitte wens geht ne etwas genauere beschreibung geben wie man da weiter kommt muss nich sein aber wäre schön ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 13:17 von olyndria

3 Antworten

Wenn du auf der Brücke nicht hüpfst, dann bricht sie nicht ein.

Wenn du den gegnern auf der Brücke ausweichen willst, dann versuche das mit Photonenstrahlen, oder erledige sie.

Du kannst dich auch über die Bruchstelle teleportieren, wenn du zwei Photonenstrahlen auf einen gegner feuerst.

Wenn die Brücke an der richtigen Stelle einbricht, kannst du neben ein bisschen Geld auch eine starke Waffe (Spinnenkämpfer, für Leichte Kämpfer) bekommen, schau dir die Situiation auf der Übersichtskarte (R2) mal genauer an, die richtige Stelle ist auf der Karte gut erkennbar.

Bei der Säule, die den Weg versperrt, kannst du die Trümmerstücke zerschlagen. DSas musst du einmal tun, wenn du von der linken Seite kommst, und später dann auch wenn du von der rechten Seite kommst und schon ist auch dieser Weg frei.

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 14:01 von gelöschter User

cool danke hat 1A geklapt ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 15:09 von olyndria

hab dazu mal ne frage welche vulkanbrücke?

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 21:30 von small_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)