Drei Besen im Halbblutprinz (Lego Harry Potter 2)

Hallo liebe Harry-Potter-Spieler,
ich stecke bei den drei Besen fest. Im Erdgeschoss habe ich alles, was mit Hermine, Ron und Harry möglich ist, erledigt. Die Ratten sind erlegt und mit Hermines Kater komme ich ins Dachgeschoss. Dort sehe ich auch das Butterbier für den Professor und vieles mehr, kann es allerdings nicht nutzen, da ich mich dort oben nicht zurück verwandeln kann. Die Treppe aus dem roten Vorhang kann ich nur erahnen, da ich den richtigen Zauber nicht habe. Na und die Geisterbrille habe ich auch nicht. Wo liegt mein Fehler bzw wer kann mir helfen ?
Ich fange jetzt noch einmal ein komplett neues Spiel an, vielleicht hab ich ja was übersehen.
Viele Grüße

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 13:05 von ennasusi

3 Antworten

Hallo liebe Spieler.
Inzwischen habe ich begriffen wie man aus den großen roten Feldern etwas raus zaubert.
War ja ganz einfach ;-)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:57 von ennasusi

wie hast du das mit den Ratten gemacht? wie hast du die erledigt? :o

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:55 von zockerin_lol

Hallo Zockerin,

Ich habe zwar schon lange nicht mehr mit Harry-Potter zugebracht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Hermine sich in die Katze verwandeln kann und als Katze kann sie die Ratten fangen.

Viele Grüße
Ennasusi

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 20:27 von ennasusi

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)