Leveln (Kingdom Hearts 3D)

Kennt jemand ne gescheite Stelle zum leveln für Riku?
Bin mittlerweile an der Stelle wo der Drop wegfällt und ich aller Zeit der Welt hab zum trainieren. Bin derzeit beim Turm in der Simfonie. Kennt da wer ne bessere Stelle?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 13:13 von ErlangerFreak

4 Antworten

Wenn du das Spiel schon durch hast, dann klappt das ganz gut in der welt die niemals war vom trügerischen anfang bis direkt vor der stelle wo riku sora schlafend findet. Für Sora zum trainieren bin ich selber noch auf der suche...

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:19 von Pinkelaffe1996

Naja Sora ist bei mir 37 und Riku 56. Sollte wohl einiges aussagen^^

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 16:21 von ErlangerFreak

Ich hab das Spiel schon durch und bin jetzt mit Sora bei Level 49 und mit Riku bei Level 41 (nur durch Schatzsuche XD)
Also mein Tipp renn einfach noch einmal durch alle Welten dann Levelst du fast von alleine^^

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 21:37 von Risaa

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Najo ich werd mal Critical Lv 1 angehen. Wird sicher ne bessere Herausforderung sein da ich nimmer lvln muss :D

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 21:51 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)