Bin ein Noob und brauche eure Hilfe ! :) (MW 3)

Hallo liebe Community!
Ich habe mir gestern Cod MW3 gekauft und finde es echt cool , da MW 2 für mich eine Entäuschung war -.- .
Nun kenne ich mich bei dem Mw2 Nachfolger nicht wirklich gut aus :P .
1)Also ich bin Rang 28 und benutze immer ein Sturmgewehr , welches cm901 oder so heißst . Ist die gut , wenn Nein , welche waffe sollte ich sonst nehmen
2)Welche Sekundärwaffe würdet ihr empfelen ? ich hab eigentlich immer Javelin :)
3)Welche Perks? (Habe fingerfertigkeit,attentäter und meisterschütze)
4)Ist es Normal ,dass ich immer so 11-15 habe , oder ist das schlecht für mein Level?
5)Erklärt mir mal einer den Prestige-Modus AUSFÜHRLICH ?! :DD
6)Kann man gut Quickscopen ,wenn ja mit welcher Sniper?
7)Gibt es irgendwelche Tricks , damit ich besser werde?
8)Was soll ich auf die Waffen machen , also Aufsätze?
9)Postet mal eure Lieblingsklasse :)


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 13:23 von ninja_mani

5 Antworten

1) Ich habe zum anfang UMP45 verwendet (SMG) oder auch die M4A1 (Sturmgewehr) sind super.

2) Naja ich habe MP9 mit Schalldämpfer dabei aber manchmal (andere Klasse) Stinger.

3) Kommt wiede drauf an was ich machen will und welcher Spielmodus... Standart bei mir ist:
Perk1= Fingerfertigkeit / Plünderer
Perk2= Attentäter
Perk3= Stalker / Ruhige Hand / Todestille

4) War am anfang sehr schlecht wird aber von Prestige zu Prestige besser mache fast immer (Prestige 8) so 20-50 Kills... naja muss er eingespielt sein aber dauert nicht lange bei mir ;)

5) Also, wenn du LV80 errecht hast +den balken voll von 80 dann gehst du auf Quatiere-->Prestige Modus und dann weiter machen. (Geht bis 10 durch den Neuen Patch bis hin zu 20) und immer bis 80.

6) Einige die besten unter denen sind meiner Meinung nach: Barret 50cal.,L118A und die MSR. Teste sie hier noch ein Tutorial wie:

7) Ausser üben... NEIN! Wird aber schoon. ;)

8) Je Waffe anders aber so das beliebteste (wenn ich es so sagen kann):
Waffe= MP7 (Schalldämpfer & Schnellfeuer)
Second= [dir überlassen]
Perk1= Fingerfertigkeit
Perk2= Attentäter / Schnell ziehen
Perk3= Todestille / Ruhige Hand etc.

9) Ich verwende momentan:
Waffe= ACR (Rotpunkt)
Second= MP9 (Schalldämpfer)
Perk1= Plünderer
Perk2= Attentäter
Perk3= Stalker

somit Semtex und Erschüttungsgranaten.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 13:54 von COLDPLAYER

Wenn noch Fragen da sein sollten PN me ;)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 13:55 von COLDPLAYER

1. *Musst du selbst entscheiden .
2. *Musst du selbst entscheiden . Ich Empfehle dir Skorpion Akimbo oder FMG9 Akimbo
3. *Musst du selbst entscheiden . Ich Empfehle Fingertfertigkeit , Schnell Ziehen & Stalker
4. Übung macht den Meister . Also immer weiterspielen damit du besser wirst . Wo ich als erstes COD gespielt hatte , stand es so : Kills=3 Tode=18 . Jetzt : Kills=25 Tode=12
5. siehe Antwort #1
6. *Musst du selbst entscheiden . Ich finde bei MW2 kann man am besten Quickscopen .
7. http://www.spieletipps.de/x-360/cod-modern-warf...
8. *Musst du selbst entscheiden . Ich Empfehle Schalldämpfer .
9:
Scar-L - Konzentration - Schalldämpfer
Skorpion Akimbo
Semtex
Blendgranate
Fingertfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Stalker Pro
Abschussserien : Sturm : Predator Rakete , Kampfhubschrauber , Pave Low
Todesserie : Letztes Gefecht

* Mal alles probieren .

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:25 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ACR oder MP7, oder wenn du gerne Sniper spielen würdest, würde ich die die MSR, AS 50 oder diese L11a... irgendwas :P
Zweitwaffe Skorpion.

Ich bevorzuge C4, aber für anfänger wäre semtex ganz gut, weil du claymores und so erst später freischaltest.

Dann blendgranate, oder trophy system.

Fingerfertigkeit pro
Schneller ziehen pro
und ruhige hand pro ^^

dann vllt noch verbeserte aufklärungsdrohne, sealth bomber, osrey schütze.

Marytium
das wäre ganz gut :D ;)

PS: wenn du sniper benutzt würde ich aber marksman benutzen dass ist das mit dem typen dass du den namen deines gegners schon aus größerer distanz erkennst. Probiers aus.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:27 von Marv14

1.da du noch kein so ein hohes lv. biste benutze mal die scar-l die ist ganz gut
2.mp412 oder mp9 schalli
3.fingerfertigkeit schnell zielen meisterschütze/todesstille wenn du höhereres lv hast und nimm kein attentäter das ist für noobs
4.kommt mit der zeit
5.hat schon oben jmd geschrieben
6.ja am besten ist die msr die l118a ist auch ganz gut
7.kommt mit der zeit
8.schalli oder erw. mags
9.msr erw. mags
mp412 tak. messer
fingerfertigkeit
schnell zielen
meisterschütze

keine killstreaks weil ich immer absprungzone spiel


PS:@coldplayer dein profilbild habe ich in minecraft gebaut

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)