Zombi frage ^^ (Sims 3 - Supernatural)

Hey Leute ^^
Ich weiß ,dass das Spiel noch nicht draußen ist aber egal :)
wisst ihr vielleicht ob die Sims andauernd im Zombi-Modus sind oder nur Nachts erscheinen? so wie Werwolf :D

Es wäre nett, wenn ihr mir Antwortet ;D
Ich danke euch schon im Voraus xD
MFG Lima-chan

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 13:46 von Lima-chan

8 Antworten

ich glaube die sind andauernd im Zombie-Modus. Auf Youtube gibt's so ein Video wo man tagsüber einen Zombie sieht. Also denke ich dass sie die ganze Zeit Zombie sind. :)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 16:02 von lenchen1998

@lenchen1998
ah ok ^^ vielen danke das du zurück geschrieben hast :D
(ich habe erst später gemerkt das ich Zombie falsch geschrieben habe xD sorry dafür ;D)

MFG Lima-chan ^^

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 09:12 von Lima-chan

du musst den ersten zombie selber machen und die die der macht bleiben aber immer im zombie mode.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 11:38 von tomi_homie50

@tomi_homie50
Ich danke auch dir das du auf meine Frage geantwortet hast ^^

Wenn man das spiel nun hat gibt es, denn nicht von anfang an Übernatürliches wie Zombie usw. ?! Das wär sonst voll blöd, wenn es so ist >.< sonst würde ja niemand meinen Sim beißen oder so :O
Ich meine es gibt ja auch in late night zu erst einen Vampir der andere beißen konnte :) und nicht anders herum das mein Sim andere beißt ;D
O.K das verwirrt mich selber, was ich hier für einen schwachsinn hier schreibe xD
Ich hoffe ihr könnt mir folgen ^^ und meine 2. Frage beantworten

LG Lima-chan xD

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 10:13 von Lima-chan

Hallo Lima-chan

ich denke / hoffe das es so ist weil wie du schon sagtet währe es blöd wenn es nicht so währe und bei ET ist es ja auch so und bei LN aber dann wird es genau so wie bei denn anderen sein das es nur bei der neuen stadt so ist das es die da gibt (bei mir ist es immer so das es in denn städten die nicht von denn EP kommen das es die da auch nicht gibt hunde, vampire, stars usw)

LG, HonkderBar

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 15:45 von HonkderBaer

Oh du kannst schon welche finden aber du kannst auch welche machen und die ersten zombies sind nur sehr selten und es gibt blos wenige und man kann aber auch ein gegenmittel herstellen um nen Zombie wieder zu nem Sim zu machen, SORRY falls ich dich verwirrt hab. :)

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 19:43 von tomi_homie50

is schon gut :) habe es soweit verstanden xD naja währe ja auch blöd wenn in jedem zweiten haus ein übernatürliches wesen währe :-/

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 12:10 von HonkderBaer

Ich danke euch das ihr mir geschrieben und meine Fragen beantwortet habt ^^
MFG Lima-chan

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 16:05 von Lima-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)