BF3 laggt bei mir (BF 3)

Wie oben steht laggt BF3 aber nicht wenn ich online spiele sondern wenn ich die story spiele. Bei 1-2 missionen laggt es in den restlichen missionen nicht. Die mission Operation guillotine laggt es kurz in einer stelle. Aber bei der mission Ein Steiniger Weg laggt das so heftig das schon die gerauche verschwinden Also man hört denn feint nicht das feuergefecht nicht also es dann toten stille obwohl es ein heftiger kampf ist. ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Ich habe schon BF3 auf die festplatte instaliert es sind auch keine kratzer auf der CD aber es laggt trozdem. Wie könnte ich das beheben oder bei wemm passiert das auch ?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:08 von king74

2 Antworten

Laggen hat was mit dem Internet zu tun. Was du meinst sind Frameinbrüche/stopps.

Eigentlich kann es dann nur an einem Fehler des Datenträgers liegen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:21 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die grafigkarte oder der prozessor können das auch machen genauso wie laufwerk festplatte und arbeitsspeicher.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 20:12 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)