Nin-Jutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe schon häufiger bei UNS2 gesehen wie z.B. Sasuke (Akatsuki) den Chidori Speer benutzt. Meine Frage ist welche Tasten muss ich drücken um diese Attacke ausführen zu können?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:09 von Kingblade1

7 Antworten

Das ist sein Ultimatives Jutsu ganz normal wie du alle Ultimativen Jutsus einsetzt Dreieck, Dreieck, Kreis

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:18 von delikanli53

Nein das ist ja nicht die Ultimative Attacke von Akatsuki Sasuke. Ich habe mal durch Zufall ein paar tasten gedrückt wodurch der akatsuki sasuke einen chidori speer ausführte und zwar als wäre es ein Chidori.
Das selbe ist auch bei Eremiten Naruto. Bei ihm kommen dann die beiden weisen Frösche und stoßen Geräuschwellen aus.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 23:01 von Kingblade1


3:14
:)

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 23:17 von Kingblade1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hmm könnte mit Itachi mich in paar Raben verwandeln die auf den Gegner Flogen wenn es das gleiche ist musst du die taste zum gegner also nach vorne kurz drücken und dann gleich dahinter Kreis

Also Vorne (schnell und kurz) danach Kreis oder vorne und Kreis gleichzeitig so hatte es bei mir Funktioniert eins von den =)

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 01:08 von delikanli53

Danke. Genau das meine Ich. Ich probiere es gleich aus.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 12:01 von Kingblade1

Ok und hat es funktioniert =)

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 18:25 von delikanli53

Ja,das war das richtige :)

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 12:09 von Kingblade1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)