Corvus(1) (Dragon Quest 9)

Hej Leute,
ich wollte fragen wie viel ich mit diesem Team:
Waldläufer,
Kriegerin,
Paladin&
Priesterin
leveln muss um Corvus(1) zu besiegen.Thx im vorraus =)
PS: Ich möchte mein Team nicht ändern, also bitte keine Ratschläge was ich alles ändern soll...

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:21 von popstar42

6 Antworten

Ca. 35-40.

Den Priester MUSST du sgogar auf 38 bringen, sonst hats du keine Chance. (wegen Multiheilung)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:22 von Munchie97

Okay...D= den muss ich noch ordentlich leveln.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:30 von popstar42

Auf welchem Level,sind bist denn Du und Deine Kameraden? Also ich würde sagen so 38-45 müsstest Du ihn schaffen.

Antwort #3, 14. August 2012 um 11:48 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Auf welchem Level,sind bist denn Du und Deine Kameraden? Also ich würde sagen so 38-45 müsstest Du ihn schaffen.

Antwort #4, 14. August 2012 um 11:48 von -Celestria-

Auf welchem Level,sind bist denn Du und Deine Kameraden? Also ich würde sagen so 38-45 müsstest Du ihn schaffen.

Antwort #5, 14. August 2012 um 11:48 von -Celestria-

Auf welchem Level,sind bist denn Du und Deine Kameraden? Also ich würde sagen so 38-45 müsstest Du ihn schaffen.

Antwort #6, 14. August 2012 um 11:48 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)