Tier?! Helm?! (Last Chaos)

Wie bekomme ich eigentlich ein Tier? Und muss man was einstellen damit man den Helm sieht?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:47 von Milliwissen

2 Antworten

hi also ein tier wie ein pony oder drachen bekommst du von monster die das dropen oder in der quest bei lorein in juno also eon pony bekommst in einer panflöfe und ein drachen in ein drachenei und mit den anderen tier weis ich es noch nicht also wenn du einen drachen brauchst ich habe 6 davon verkaufe sie billig ;) mit dem helm weis ich noch nicht versuche ich noch raus zu finden ok hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 11:30 von Tigrexhunter12

das mit den P1 hat er erklärt. P2(eisi z,b.) brauchste ein halsband aus dem intemshop oder käufstes jemanden ab.
Den Helm kannste erst ab lv 95er Rüstungen sehehen, mit ner Lava oder arkane schmiederüsti müsste es auch gehn. Du kannst auch helme covern, dann ist adas cover sichtbar

Antwort #2, 04. August 2012 um 00:42 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)