was ist rotes und grünes Gras woher bekomme ich das? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
ich möchte einmal Regenbogencurry machen und dazu brauche ich grünes Gras, rotes Gras, blaues Gras, weißes Curry und schwarzes Curry doch ich weiß nicht woher ich das bekomme.
danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:49 von charliejasmine

4 Antworten

Gras = die bunten Herzförmigen Dinger die in der Gegend rumliegen. Weisser Curry musst du selber kochen, weisses Gras wächst im Sommer auf dem Gipfel. Gras + Curry + gekochter Reis, bei schwarzem brauchst du das Gras aus der Mine. Die nötigen Rezepte gibt es von der Göttin wenn du zum 16., 18, und 20. mal das unterste Level der Mine erreichst. http://harvest-moon-index10.de.tl/Hauptspei.ss....

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:46 von Cyara

Wow danke und welches ist das unterste Level der Mine und wie komme ich da am schnellsten hin?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 16:04 von charliejasmine

Schnell ist nicht^^
Die Mine hat 255 Level, das schnellste ist etwa 2 Stacks Essen einpacken (z.B. Eiersuppe oder heisse Milch) und dann immer schön fallen, essen, fallen. Es hilft, wenn man die Brosche(n) der EG trägt, da man dann ohne Probleme über 5 Level fallen kann.
Ein Hammer mit orangenen Kleinoden für mehr Profit, eine Hacke mit grünen Kleinoden um effizienter zu buddeln sind hilfreich.
Unterwegs gibt es ein paar Ebenen, die man plündern sollte, siehe http://harvest-moon-index10.de.tl/Mine.htm. Adamant, Orikalk, Stein der Weisen, Rosa Diamanten und Alexandrit (Chrysoberyll) willst du evtl mitnehmen. Und vlt ein paar hochqualitative Edelsteine von ganz weit unten^^

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 16:16 von Cyara

Wow danke der text hat mir echt geholfen. :)

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 17:53 von charliejasmine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)