Gefängnis (Silent Hill 4 - The Room)

Hallo Leute.
ich brauche ganz dringend Hilfe.
ich hab jetzt mal wieder des spiel angefangen
fangen.
ich häng Grad in der Szene mit dem Gefängnis fest .
Ich hatte im inet nach nem lösungs Vorschlag gekuckt und da stand an den
rädern drehen... am ersten 3 mal am zweiten zwei mal
des hab ich gemacht und komm jetzt nimmer zu den rädern
un au Net nach ganz unten in Keller. Was nun?
ich bitte euch um eine schnelle Antwort.
danke im Vorraus.
liebe grüße
tati

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:53 von tati_93

1 Antwort

Anhand der Anzahl deiner durchgeführten Drehungen erkenne ich, dass du Schwachsinn gemacht hast.. also pass gut auf, denn die peinliche Sache für dich ist, dass die Lösung der richtigen Drehkombination in einer der beiden Etagen in einem Dokument zu erlesen ist.

Grundlage für die richtige Drehkombination ist, dass du in den beiden oberen Etagen des Drehraums durch die Gucklöcher guckst und nach den einmaligen Räumen mit blutigem Bett suchst. Deine supermegaultragiga einfache Aufgabe (die, wie bereits geschildert, in einem der Dokumente dieser Räume erklärt wird) ist es, die "Blutbetträume" übereinander zu positionieren. Du weißt ja, dass man den Raum in der untersten Etage nicht verdrehen kann. Dort ist der einmalige "Blutbettraum" von der Karte (Kartenmenü) aus gesehen auf 1 Uhr positioniert. Folglich musst du die einmaligen "Blutbetträume" in den anderen beiden Etagen ebenfalls von der Karte (Kartenmenü) aus gesehen auf 1 Uhr positionieren. Keine panik, denn auf der Karte (Kartenmenü) wird angezeigt, wie die Räume in den oberen beiden Etagen verdreht wurden. Das Ergebnis (welches ebenfalls in einem Dokument erwähnt wurde) ist, dass in genau diesen "Blutbetträumen" jetzt Licht brennt. Die 3 übereinandergeordneten "Blutbetträume" sind unweigerlich so ausgerichtet, dass sie im Kellergeschoss den Raum hinter der dunklen Küche beleuchten.. und genau DORT musst du dann auch hin, um das Passwort an der Tür einzugeben, welches du hoffentlich nicht vergessen hast...

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)