Bugs D:? (Sims 3)

Hey,

Mein Problem ist, dass ich langsam Panik bekomme. Ich habe bis jetzt seeehr oft gecheatet. Und irgendwann hab ich erfahren, dass es Bugs geben wird, wenn man zu oft cheatet. Dann hab ich wieder angefangen zu cheaten. Gestern, als ich mit meinem Sim aus dem Pool gestiegen bin und durch den Garten und dann durch das Zimmer der Tochter gelaufen bin, (immer noch mit Bikini) waren da diese "Schwimmwellen" als sie durch das Zimmer gelaufen ist. Also ich meine, wenn man schwimmt dann kommen doch diese Ringe oder so eben bla bla hinten. Ihr versteht schon. Sie ist aber gelaufen. Ist ja klar. Ja, aber das war nur ganz kurz, paar "Ringe". Ja und dann, als ich nach einem Sim-Tag geheiratet habe, und alle Gäste gegangen sind, stand dieser VJ oder wie der heißt, der Punk, immer noch in meinem Flur, und hat sich nicht bewegt. Die Tochter ist zu ihm hingelaufen, also von mir gesteuert, und dann habe ich auf die Aktion "Bitten, zu gehen" angeklickt. Sie stand da, und machte nichts, das Aktionsfeld, oben links, war noch da. Dann habe ich auf "Wegscheuchen" geklickt. Nichts passiert. Dann bin ich weggegangen, und VJ, dieser Punk stand immer noch da und machte rein gar nichts. Dann kam diese Denkblase, dass er müde war. Aber er bewegte sich nicht. Dann hatte ich keine Lust mehr zu spielen. (:D)
Ja, kann man denn eigentlich irgendwas machen, damit keine Bugs kommen? (Aber man noch cheaten kann?)
Und falls dieser Punk immer noch in meine Flur steht, was soll ich dann machen?

Danke schon mal :)
LG Kitty2000

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:08 von gelöschter User

4 Antworten

Meistens hilft reset Sim.Und warum cheatest du so viel?Weil sonst macht das Spiel nicht mehr soviel spaß.Dafür mache ich spezial Familien :D

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:20 von CaptainFail

Also für mich macht cheaten mehr Spaß :D 4 Personen wären mir glaub ich auch schon zu viel. Hab seit gestern 4 Personen. :D

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:30 von gelöschter User

Naja jeder hat seine Meinung.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 19:41 von CaptainFail

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Jo ^^

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)