Drachentafel in diesem Hügelgrab bei Flusswald - Partnerporblem (Skyrim)

Also ich wollte endlich mal den Hauptquest weitermachen und diesn Drachenstein holen oder wie der auch heißt, die spinne hab ich besiegt diesen mann mit der drachenklaue hab ich erledigt. Ich folge gerade eben den Gängen weiter, aber ich hab Probleme mit einer Falle: Ich hab nämlich noch Farkas mit im Schlepptau weil er eigendlich die Aufnahmeprüfung mit mir bei den Gefährten machen sollte, aber ich bin dann doch lieber zu diesem Hügelgrab, ich komm zwar durch die Fallen mit diesen schwingenden ... Messern oder so aber er ist zu dumm um da durchzukommen -.- und weglassen will ich ihn nich weil ich am ende gegen nen bosgegner kämpfen muss... und ich weiss nich ob ich des alleine schaff, gibts irgend einen weg an den Fallen vorbei?
LG

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:09 von Lady-Barbiecue

6 Antworten

Es gibt einen Hebel/eine Kette, der sie ausschaltet, aber der liegt dahinter. Aber ist Farkas nicht eh essentiell und kann daher nciht sterben?

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:22 von Xion-Survives

Lass ihm vor dem Gang warten.
Gehe durch und deaktiviere die Falle mit der Kette und hole ihn dann wieder.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 15:31 von DarkAeon

Klappt das überhaupt. Soweit ich weiß wird Farkas in der Mission nicht als konventioneller Gefährte betrachtet.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:47 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt.
Dann ist das wohl Pech^^

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 15:52 von DarkAeon

tja, da heist es wohl schnell sein, bevor Farkas geschnätzelt wird :D

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 16:48 von spielefan1990

Okey wehe der stirbt xD Ich will ihn noch heiraten xD Werwölfe sin cool xD

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 17:35 von Lady-Barbiecue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)