Lohnt sich Assassin's Creed - Revelations? (AC - Revelations)

Wie man der Überschrift entnehmen kann wollte ich hier mal fragen ob sich das Spiel lohnt. Nicht nur der story-mode sondern auch der multiplayer. Um voraus zunehmen ich liebe spiele wie z.B. Rollenspiele und Action-Adventures etc.
Danke im vorraus für die Antworten :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:15 von BeABetterGamer1997

3 Antworten

Dann könnte das Spiel genau das richtige für dich sein da du nicht nur kletter- und Kampfpassagen hast sondern auch über ein spezielles Inventar verfügst das dich z.B Bomben herstellen und einsetzen lässt.
Die Rüstungen sind entweder käuflich zu erwerben oder du spielst sie frei was dir neue Optionen gewährt da viele besondere Eigenschaften haben die du auf deiner Jagd einsetzen kannst.
Auch hast du eine große Zahl von Waffen die du genauso bekommst wie die Rüstungen und alles gesammelt in deinem Unterschlupf finden und auswerten kannst was deren Stärken und Schwächen angeht.

Weiter gibt es abseits der Story auch viele Nebenaufträge wie noch anfänglich fremden Gilden helfen und Ausrufer ausschalten.
Natürlich erhälst du dadurch im Laufe des Spiels besondere boni wie der Schutz der Roma oder einer kleinen Truppe Dieben die dir Geld durch Diebstahl beschafft.

Der Multiplayer ist von seinen Möglichkeiten sehr vielfältig und wird durch einige Dlc´s auch stetig erweitert, kann aber zumindest für mich nicht auif längere zeit hin fesseln(bin mehr für Brotherhood).
Hier die Modi :
Einzelkämpfer-Modi:

Gesucht
Deathmatch
Einfaches Deathmatch
Meucheln
Artefakt-Diebstahl
Aussätziger

Team-Modi:

Kopfjagd
Artefakt-Angriff
Truhenjagd
Eskortieren

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:01 von watchmen

Danke für die Antwort. Das wird dann mein erstes Assassin's Creed :/ mal gucken wie es läuft :D

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:24 von BeABetterGamer1997

Gleich mit Revelations anzufangen ist keine gute Idee. Viele Informationen, die du Wissen musst werden nähmlich in den Vorgängern eingeführt und in den Nachfolgeteilen nur sehr wenig bis gar nicht erklärt. Fang am besten also lieber beim ersten Teil an, wenn es dir um die Geschichte geht^^

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:02 von MayaChan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)