Was ist die besste waffe für ein assasine. ? (Dragons Dogma)

steht oben.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:22 von Muckiboy18

5 Antworten

Kommt drauf an. Schwert oder Dolch. Schild oder Bogen.
Das beste Schwert das ich kenne ist Schmerzbringer sofern es um die Stärke geht. Beim Dolch ist es Drachenschmerz. Schild von der Stärke, Erzwächter und Bogen, Todesflüstern. Von der Stärke kenn ich nix besseres.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:35 von KingA2thur

ok danke dan habe ich schon alle sachen. :(
und die besste rüstung. ?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 15:39 von Muckiboy18

Die stärkste ist die Abyssalrüstung. Von der Optik finde ich die aber nich so ansprechend. Liegt vielleicht auch daran das ich meinen Vasallen vor längerem damit ausgestattet habe und immer noch damit rumläuft xD
Es gibt noch einige mit guten Werten die auch gut aussehen.
Beispiele: Göttlicher Waffenrock, Herzoglicher Waffenrock, Dunkle Lorica, Purpurharnisch, Roter Schuppenharnisch und noch vieles mehr.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:44 von KingA2thur

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und woher kriegt man die sachen,ich glaube bei den händlern in grabenbucht oder. ?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 15:47 von Muckiboy18

Roten Schuppenharnisch und Purpurrüstung bekommt man von den Händlern aber in den Kisten kann man die auch finden. Aber wie gesagt es gibt noch vieles nützliches das man nur in den Truhen im Everfall findet.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:52 von KingA2thur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)