was macht das ein unterschid wen man das spiel zichmal durchspielt. (Dragons Dogma)

was verändert sich dan eig. ich hab das spiel jetzt 2 mal durchgespielt und bin lvl 77 und bein vasalle auch.
bei mir kommt nie was neues.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:28 von Muckiboy18

5 Antworten

Es kommt auch nix neues aber es gibt jede Menge an Ausrüstung im Everfall allerdings ist die Chance sehr gering gute Ausrüstung zu finden. Am besten Götterbann trick nutzen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:33 von KingA2thur

ok danke. :)
ich finde es schade wen man das spiel durch hat das die gegner nicht stärker werden und das keine neue monster kommen. das wer dan viel besser.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 15:38 von Muckiboy18

Dann besuch mal die Kammer des Schicksals dort kommt man ordentlich ins schwitzen wenn eine Schreckenschimäre, eine normale, mehrere Höllenhunde und ein Lich auf einen drauf gehen.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:40 von KingA2thur

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Dann besuch mal die Kammer des Schicksals dort kommt man ordentlich ins schwitzen wenn eine Schreckenschimäre, eine normale, mehrere Höllenhunde und ein Lich auf einen drauf gehen.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 15:40 von KingA2thur

ok.muss aber erst wieder so weit kommen hab das spiel jetzt zum 2mal durch.
aber was schwer ist auch wen du gegen den golem-oger-und zyklop kämpfst.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:42 von Muckiboy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)