Dierantula? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe da eine Frage undzwar wollte ich fragen wie man das Monster Dierantula am besten bekommen kann. Für Hargon braucht man unbedingt Dierantula, welches ich auf einem Berg gesehen habe und naja beim werben war ich nicht so erfolgreich nur 1 prozent oder so deswegen wollte ich fragen ob es irgentwie einen einfacheren weg gibt das Monster Dierantula zu bekommen.


ps: Eine Hilfe fürs Werben wäre auch nicht schlecht ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:29 von Kingdomhearts-Suchti

6 Antworten

also man kann sie machen sie und zwar aus schlängler (dieser riesenwurm) und kranke ranke zum werben nimm am besten monster mit der fähigkeit konzentration und ein monster das energiestups kann am besten 3 monster mit konzentration und eines das noch energiestups kann und hoffen das das werben klappt

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:19 von gelöschter User

so viel mühe nur um ein Monster zu werben? LOL

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:03 von Kingdomhearts-Suchti

das soll müh sein? das ist ne sache von 2 minuten oder du machst sie dir du weißt ja jetzt wie

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Es ist viel Mühe weil ich nur ein Monster auf lv 82 habe und das ist halt dreistellig und kann kein energiestubs und konzentration und bis ich 3 Monster finde die ein hohes lv haben und all diese Fähigkeiten haben habe ich schon Dschungel da unten.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:36 von Kingdomhearts-Suchti

So schwer ist das auch wieder nicht. Für den Knochenkranken reichen in der Regel knapp über 20 % aus zum Anwerben.

Ich habe am Anfang mit der Ruhelosen Rüstung viel geworben. Die hat Konzentration als natürliche Eigenschaft und ist schnell synthetisiert. Energiestups ist im Talent Paladin drin (hat z.B. der Schleimpunk). Und aufgelevelt ist in der Lichtwelt ratzfatz. Falls du dort noch nicht hinkommst, dann mit Metalltickets oder den Flüssigmetallschleimen in den Rätselruinen bzw. Nekropolis.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 22:46 von Launig

Ich spiel das Spiel jetzt nicht mehr, weil die NDS von meinem Bruder geschrottet wurde und allein macht das Spiel kein Spaß.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 19:52 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)