Alter von Sora und Riku (Kingdom Hearts 3D)

Hallo :)
mich interressiert es mal, wie alt Sora und Riku und KH3D sein sollen, denn für mich sehen sie noch fast jünger als in KH1 aus..soweit ich weiss spielt dieses ja nach KH Re:coded, das heißt, sie müssten älter als in Teil 2 sein, aber das Aussehen spricht klar dagegen :o Also, was denkt ihr? :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:30 von Nicyi

5 Antworten

In KH gab es nur einen einzigen Zeitsprung. Von KH1(und CoM) zu KH2, der betrug 1 Jahr. In KH1 war Sora 14 und Riku 15 ... In KH2 war Sora also 15 und Riku 16 ... Re:coded spielt DIREKT nach KH2 und KH3D spielt DIREKT, also ABSOLUT direkt ohne jegliche größere verzögerung nach Re:coded. Also sind die gleichalt wie in KH2 ... Und in KH3D ist das so, dass Sora und Riku den Umgang mit dem Schlüsselschwert komplett neu erlernen müssen, und dazu müssen sie alles was sie bisher wissen verlernen ;o Dazu hat Yen Sid sie zurückversetzt in ihr KH1 Alter ... Also sind sie in der Traumwelt in KH3D 14 bzw 15 Jahre alt

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:40 von VanitasTheBest

ok, dankesehr, aber werdem sie dann im Laufe des Spiels wieder älter?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:38 von Nicyi

In KH3D sind sie am Ende wieder 15 und 16, aber in den nächsten spielen werden sie nicht mehr besonders altern.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:30 von d-freak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ok, danke, ich werde mir wahrscheinlich, wegen der story, nur lets plays anschauen, das ich keinen 3DS besitzte, wie macht ihr das?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 21:12 von Nicyi

Ich hab das Spiel und es ist sehr, sehr episch xD Kann man nur empfehlen.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 23:34 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)