99 käfer und schätze? (Zelda Skyward Sword)

bei mir funktioniert der 99 + Unendlich Käfer+Schätze- cheat nicht, obwohl ich den code in eine gct datei umwandelte. muss man irgendwelche besonderen einstellungen noch ausüben, damit dieser coder funktioniert?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte

danke

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:38 von dialga17

6 Antworten

Warum willst du überhaupt cheaten? Ist das Spiel etwa so schwer? Bekommst du das net selber hin?! Das nervt das manche Leute meinen sie müssen cheaten nur weil sie zu faul sind etwas selber hinzukriegen! -.-
Hilft jetzt zwar nicht, etwas hart ausgedrückt, aber das musste jetzt ma sein!

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:20 von _Milly_xD

ist so ne art regelung bei mir. wenn ich das spiek 3-mal durch habe dann cheate ich beim nächsten spielstand.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 15:50 von dialga17

Wow, habe das Spiel auch schon mermals durch und cheate nie!

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 10:02 von _Milly_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also wenn du umbediengt Cheaten willst...

Okay, mit was öffnest du die .gct Datei?

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:31 von superbrawl

mit gecko os 1.9

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 21:19 von dialga17

bevor ich es dir erkläre, möchte ich noch sagen das ich KEIN cheater bin.
ich kenn mich nur damit aus, weil ich bissle in Brawl Hacke (z.B. unendliche pausenkamera)!

es gibt 2wege!

1weg:
Wenn du die codes selbst eingegeben hast, musst du diese .gct Dateien mit riivolution öffnen.
Allerdiengs brauchst du für riivolution noch zuzätzlich eine .xml Datei die du endweder selbst schreiben musst, oder i-wo im i-net findest.

2weg:
Daher die nicht mit gecko funktionieren, probier die mal:
http://www.geckocodes.org/txt.php?txt=SOUP01
Das ist ein kompletes code Packet ;)
Du weißt ja wieß geht oder?

mfg
superbrawl

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 17:45 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)