Speed 99 bei Fifa12 UT (Fifa 12)

Hallo ich hatte eine nette Unterhaltung nach zwei Spielen mit einem Italiener und einem Engländer. Mir kommt es langsam echt spanisch vor da alle Spieler im online modus immer VIEL schneller als meine sind. Jetzt haben mir die zwei gesteckt das es kein problem ist die gesamte Mannschaft DAUERHAFT auf Speed 99 zu tunen. Da ich noch nicht so lange dabei bin hat mir jemand vielleicht einen rat wie das geht. Mir geht es langsam nämlich echt auf den Geist das mein Walcott (Speed97) langsamer ist als irgendein 75 Spieler.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:43 von Dobermann27

2 Antworten

Es gibt bestimmte Karten (kosten ziemlich wenig) die von Spielern die Werte erhöhen also Passen, Schießen, Tempo usw.
An deiner Stelle würde ich die aber nicht kaufen, da das sinnlos rausgewurfenes Geld ist da die Karten nur für 1 Spiel sind.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:34 von rassi0506

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Das liegt häufig am Momentum. FIFA gleicht dadurch beide Teams aus. Darum packen sich auch so viele Deppen Bronzespieler auf die Bank, damit der Gesamtwert der Mannschaft sinkt. Daran und wenn sie 90% schnelle Spieler (Walcott, Agbonlahor) haben, merkt man ziemlich schnell, wer was drauf hat und wer nicht. Ich finds verdammt schade, dass man mit so billigen Methoden so leicht gewinnt.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:49 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)