Auto für nordschleife (GT 5)

Hallo!
Ich wollte fragen welches auto für die nordschleife am gut geeignet ist.
Es darf bis zu 6 millionen kosten.
Danke im vorraus,
Maximilian1907

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:45 von maximilian1907

25 Antworten

Dafür müsste man erstmal wissen welche Autos Du bevorzugst.Ich persönlich stehe ja auf DTM Autos
und könnte Dir den Mercedes CLK Touring oder den Audi R8 LMS Playstation empfehlen.Beide vermitteln einem ein sehr gutes Feeling und sind auch recht flott.Und in Lobbys werden sehr gerne
DTM-Rennen ausgetragen wo diese beiden Autos immer vorne zu finden sind.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:23 von MadMaxV8

Welches von diesen autos ist das schnellste:pagani zonda09,ford gt
gran turismo ausgabe oder ein auto das du mir raten würdest?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 16:41 von maximilian1907

Der Zonda R ist schneller falls du den meinst mit 09- aber ich kann mit dem nicht so gut fahren ist aber trotzdem die schnellere karre - von den dtm autos würde ich den r8 nehmen denn mit turbo 3 und schon haste eine flotte karre ---

MfG rennfahrer

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 17:33 von Minigun02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Den audi r8 lms ist topp.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 17:48 von gelöschter User

Wo bekomm ich den audi?

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 18:08 von maximilian1907

Beim GWH oder er wird mal beim Online-GWH reingestellt!

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 18:20 von MadMaxV8

Danke an euch alle

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 18:33 von maximilian1907

Mit etwas geduld und usb-trick mit dem ticket lv 19.

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 20:05 von gelöschter User

Oder das Ausdauerrennen Nürburgring 4h abklappern.

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 21:31 von Mclarenlover

Robin - nichts hier mit USB Trick - ;D fair erspielen :)))
MfG an Robin und die anderen ,rennfahrer31

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 23:25 von Minigun02

Rennfahrer31, alles was ich habe habe ich ohne USB Trick erspielt, ich wollte nur sagen wie man den Audi R8 LMS Team Playstation schneller bekommt. Es geht aber auch der Audi R8 vom Händler mit allen Tuningteilen und Flügel ist er sogar ein tick besser wie der LMS.

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 08:08 von gelöschter User

Achso na dann ist ja gut ;)

MfG rennfahrer

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 14:01 von Minigun02

Robinundmario muss cheaten, da er darauf angewiesen ist und nicht fahren kann.

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 16:36 von _Axel_1

Ach schon wieder dieser axel, hey du super duber profi ich fahre dich in grund und boden ohne cheaten, weil bekanntlich gehen keine cheats du besserwisser, ich habe auch forza wenn es dir da besser gelingt zu fahren, aber du schlaffi traust dich nicht. Ich weiss was ich erspielt habe und da brauch ich kein kleinkind mit seinen dummen sprüchen. Also tue uns hier allen einen gefallen und spame nicht immer dein müll hier.

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 21:04 von gelöschter User

ich kenn zwar robinundmario nicht aber er stellt zu jeder frage eine antwort und die sind richtig. und wer so doof ist und denkt in gt5 kann man cheaten , der hat das spiel noch nie gespielt. das ist kein gta oder sowas wo es zu jeder sache cheats gibt.

Antwort #15, 24. Juli 2012 um 00:03 von dennytheking

@Robinundmario

Egal ob in Mario Kart, Gay Tourismo 5, oder FM4, ich mache dich überall fertig. Du bist ein primitiver Angeber, sonst nichts. Vor dir habe ich NULL Angst/Respekt. ;)

Antwort #16, 24. Juli 2012 um 00:24 von _Axel_1

©axel_1 du hast schon bewiesen das du kneifst.

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 10:26 von gelöschter User

“Gay Tourismo” lol!

Antwort #18, 24. Juli 2012 um 12:45 von dennytheking

Och Leute - : ich fasse mal zusammen : Robinundmario gibt richtige Antworten und ist meiner Meinung nach immer daran interessiert jedem zu helfen .
Axel_1: Du bist hier derjenige der nur Schwachsinn schreibt ud GT5 an allen Ecken und kannten schlecht machen muss - Jeder hat seine meinung zu dem Spiel nur du bist der einzige der aus gran turismo jetzt Gay turismo machen muss und somit wieder seiner Meinung freien Lauf lässt . Was soll das ?
Beantworte dies nur mit guter Überlegung und nicht ohne Sinn und Niveau -

Danke euch und bis dann -

PS: Robinundmario - wollen wir mal fahren ?

Antwort #19, 24. Juli 2012 um 14:31 von Minigun02

So, 2 Wochen Urlaub rum, pure Erholung in Side-Evrenseki. :D Dann kommt man mal wieder hier rein und trotzdem hat sich das Niveau kein bisschen verbessert. Nur weil solche geistig rückständigen Leute wie Axel ihren sinnloses Geblubber immer wieder von sich geben müssen (wohl keine Freunde oder so).

Antwort #20, 25. Juli 2012 um 14:57 von sportsline2658

Und zu deiner Frage, ein meiner Meinung nach gutes Auto wäre zB. das Mazda RX-7 LM Race Car. Gibt's immer mal wieder im GWH.

Und nochmal zu dir Axel: Nachdem Axel robins und Profil gestalkt hat, hat er uns wieder als Freund gelöscht. Das sollte eig. alles über ihn sagen :D

Antwort #21, 25. Juli 2012 um 15:07 von sportsline2658

Joop denke ich auch so.

Antwort #22, 25. Juli 2012 um 17:42 von gelöschter User

also mein persönlicher liebling auf der nordeschleife ist der Tommy Kaira ZZ2, den jage ich in 5min 58sek durch die grüne hölle, bei racecars muß ich sportsline recht geben, der mazda hat schon was, du machst aber auch nichts falsch wenn du dir einen xanavi gtr von nissan kaufst, den und andere schöne sachen gibs beim premiumhändler

Antwort #23, 25. Juli 2012 um 18:29 von Piccolo1809

achso, die einstellungen der autos spielen spielen natürlich eine sehr große rolle. nur kaufen und fahren is nich.

Antwort #24, 25. Juli 2012 um 18:32 von Piccolo1809

nimm besser ein auto der in der besser lenken kann zum beispiel den yellowhad

Antwort #25, 25. Juli 2012 um 19:09 von dk16121997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)