2 sehr sehr wichtige Fragen (Sims 3)

1. Hab den Sensemann mit testingcheatsenabled true getötet :D
Kann mir wer sagen ob der iwie wieder zurückkommt oder was man da machen kann? das Problem is wenn ein sim stirbt steht der solange da rum bis der sensemann kommt aber der kann ja net mehr kommen

2. Hab nen Sim mit moveobjects gelöscht weil der sich net mehr bewegen kann und der will net wiederkommen und is auch net wirklich weg. resetSim funk auch net kann mir wer sagen was ich da machen kann

Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:46 von Dragon965133

17 Antworten

1.Wenn du bloß wüsstes wie viele Mephisto Schauder es gibt...

2.Du sollst nur reset Sim dafür verwenden.Tut mir leid aber soweit ich weis nein.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:27 von CaptainFail

2.tja das hab ich leider schon probiert sonst würd ich ja net fragen

1. ich dachte ja es gäbe mehrere von der sorte aber bei mir dann wohl net sonst wär die frage auch net so wichtig -.-

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:28 von Dragon965133

1.Bei mir sind aber viele...Kann es sein das du ein EP hast?

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 17:31 von CaptainFail

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jo 2: Traumkarrieren und Einfach Tierisch

aber hat das was mit dem sensemann zu tun?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 17:38 von Dragon965133

das grab von mephisto schauder is übirigens in meinem familien inventar und da bekommme ich es net mehr raus kann ich den net iwie löschen oder die sims die auf meinem grundstück gestorben sind aber net in einen geist verwandelt wurden?

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 17:46 von Dragon965133

Hmm...das ist etwas schwierig...gut das ich nicht oft cheate...Und die Geister kommen nur nachts was ich aber nicht glaube wegen dem verbugten Mephisto Schauder...Hast du reset Sim ausprobiert aber bei Mephisto Schauder?

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 19:32 von CaptainFail

resetSim schon 100 mal probiert hilft alles nichts und die toten die noch auf ihren tod warten sind normale sims die geister sind aber net so aussehen und nachts aus ihren grübern kommen^^

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 22:21 von Dragon965133

Das Grab ist im Familien Inventar...Hmmm...Versuch mit move_objects on das Grab zu nehmen.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 08:54 von CaptainFail

schon versucht ging net

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 12:02 von Dragon965133

Es gibt eine Möchglichkeit aber dafür muss man cheaten also wenn es noch mehr probleme gibt durch das viele cheaten dann gehe wieder ins Hauptmenü aber ohne speichern.Du musst testingCheatsEnabled true haben mit Shift auf den Briefkasten klicken und dann versuch op Mephisto Schauder kommen wird.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 12:05 von CaptainFail

hast du doch schon in der frage weiter oben gschrieben les ma die antwort

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 12:34 von Dragon965133

Das ist ziemlich schwer...Ich glaube du brauchst einen Mod so das du immer in allen Moduse gehen kannst...

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 13:50 von CaptainFail

hm das is scheise

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 14:43 von Dragon965133

zu 1 mit dem MasterController mod und wahrscheinlich mit dem cheat modul dazu kann man "normale" sims zu service npcs machen wozu der sensenmann auch gehört einfach irgendeinen neuen sim machen dann auf den sim klicken NRaas mastercontroller ein bisschen herum klicken bis man Personalart wählen sieht das anklicken und dann mephisto schauder auswählen (das grab im familieninventar kann dir ja egal sein)
2. hab noch nie ein sim mit moveobjects gelöscht kann da also nich weiterhelfen

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 23:47 von ChromMKW

danke

aber kann man damit dann auch das problem mit dem stadt bearbeiten modus lösen?
die sims die eig "gerade" sterben liegen tot und zwar net als geister in meinem garten kann man das vll iwie beheben?

Antwort #15, 24. Juli 2012 um 11:42 von Dragon965133

wenn du ein sim zu mephisto schauder gemacht hast dann kannst du ja versuchen wie captainfail es sagte mit dem briefkasten den sensenmann spawnen zu lassen

Antwort #16, 24. Juli 2012 um 12:56 von ChromMKW

ging vorher auch net

ich meinte was anderes und zwar liegen die schon in ihren gräbern und sind eig schon tot (hab da ein wenig nachgeholfen das die net ewig auf den mephisto warten :D )

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 14:43 von Dragon965133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)