wo ist die eishöle (Endless Ocean 2)

der spezial eisberg a-mpirgentwas da muss ich ja einen anderen eingang finden aber wo ist die höhle oder wie heißt die sie?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 16:28 von oktober100

4 Antworten

Ich weiss nicht genau wo sie ist aber ungefaehr auf 35 meter. folge einfach dem laut .

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:19 von mila333

Ja man muss einfach nach ganz unten an den Eisberg tauchen. Und dann einmal unten einmal um den Berg schwimmen. Noch ein Tipp: wenn du in die untere Eishöhle 3 kommst ist der nächste Eingang versperrt denn er ist mit großen Eiszapfen blockiert. In der Eishöhle ist auch ein Seeleopard. Tja jetzt fragst du dich Bestimmt wie man den Eingang aufkriegt. Ganz einfach. Zuerst pfeifst du mit der Pfeife vor dem Seeleopard.Ihm gefällt das Geräusch nicht und er greift dich an. Du
musst ausweichen indem du die Wii-FB schüttelst. Dann tauchst du vor den verschlossenen Eingang dort glitzert es auch. Dann pfeifst du nocheinmal und der Seeleopard greift dich wieder an und er stösst den Eingang frei! Danach tauchst du weiter und dann kommst du in einen eisigen Saal oder so. Du siehst einen Weissstreifendelfin (oder wie der auch immer heißt) du tauchst zu ihm hin und ihr werdet Freunde. Übrigens: mein Delfin heißt Luna. Ich hoffe dass war Hilfreich :)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:30 von cherrygloss

na sowießo.danke

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:59 von oktober100

War das jetzt böse gemeint? Und hast du es geschafft?

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 14:26 von cherrygloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)