Einstiegshilfe bitte (Kid Icarus - Uprising)

Hey Leute ich habe mir Kid icarus gestern geholt und naja nach den Tutorials ist es nicht mehr ganz so schwierig aber 2 bis 3 fragen hätte ich da noch :)
Also : kann man spielstände löschen ? Weil ich beim 1 mal nur getestet habe und ja zu viele Herzen geopfert habe da ich nicht wusste was es bringt ...2 gibt es ein paar Kniffe oder hilfreiche Infos von euch die mir Vllt helfen könnten ;)
Und zum Schluss wüsste ich ganz gerne ob der Multiplayer funktioniert ? Da ich Mega gutes WLAN habe doch nach 10 min suchen immer noch steht " bitte warten oder suche Gegner "
Vielen dank schon mal ;) viel Spaß noch beim spielen ist echt ein spaßiges und gutes Spiel find ich :) Vorallem grafisch ...

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:09 von marcel(b)

2 Antworten

1. wenn du im 3ds menü das spiel anklickst (nicht öffnen) steht unten links "anleitung", da steht auch wie man spielstände löscht

2. lies dir einfach mal die tipps+cheats durch

3. natürlich funktioniert der ^^

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 09:11 von Palutena

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
1. siehe palus beitrag

2. ''

3. der muss ja funktionieren schließlich gibt es in der schatzsuche aufgaben diesbezüglich

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:41 von FifeGodDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)