Hilfe! (Skyrim)

Seit heute ladet mein Skyrim nicht mehr,also wenn ich im Hauptmenü bin und auf Fortsetzten klicke kommt der ganz normale Ladebildschirm,aber dieser bleibt dann auch ich kann zwar das Bild wie normal bewegen und es kommen immer neue Tipps/Infos aber es lädt nie fertig ich hab außerdem versucht die PS-Taste zu drücken und dann war alles vorbei --> Schwarzbild
Ich hab danach das selbe mit Spielstand laden versucht klappt auch nicht,in anderen Foren wurde immer nur gesagt,dass mein Speicher wahrscheinlich voll wäre aber bei einer Speicherkapazität von 320 GB ist das schwer zu glauben da ich erst 3 spiele habe...Bitte brauche dringend Hilfe...Danke schon mal im vorraus für schnelle Antwort

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:17 von darkbrotherhood

4 Antworten

Könnte ein Fehler im Speicherstand sein.
Versuche mal einen anderen zu laden (fals vorhanden), ansonsten fange mal ein neues Spiel an um zu sehen ob das funktioniert.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:57 von DarkAeon

Na toll,jetzt hab ich schonmal Story und alle Gilden und muss nomma von vorne,erstma gucken aber trotzdem Danke...

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:03 von darkbrotherhood

du must einfach lange warten war bei mir auch so

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 19:19 von ilija500

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab das mal 45 Minuten laufen lassen dann hatte ich keinen Bock mehr...naja ich werd mir wenn es so weitergeht mit Sony ne XBox oder nen PC holen...

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:04 von darkbrotherhood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)