raum der wünsche (Lego Harry Potter)

hi ihr lieben!

mein sohn connor braucht im RAUM DER WÜNSCHE hilfe. er kann zwar durch die erste tür gehen, aber die levels, die dort gespielt werden können, hat er alle schonmal durch gespielt...
wer kann uns da weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:21 von enmonsi

7 Antworten

Dann musst du in die zweite Tür, da befindet sich das zweite Jahr :D

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 11:32 von gelöschter User

die zweite tür geht aber leider nicht auf ;)
ich glaube uns fehlen die hüte! wie kommt man denn ins schlafzimmer vom ligusterweg?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 10:58 von enmonsi

Die Hüte fehlen euch nicht, das kann nicht sein.
In die Schlafzimmer kommt ihr erst mit den Zaubern, die ihr später lernen werdet.
Habt ihr auch das letzte Level gespielt oder steht da "Gesperrt"?

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hey kadda :) toll, daß du antwortest! du hast recht. das letzte level ist gesperrt...was haben wir vergessen? hilf uns mal auf die sprünge. grins!

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 21:29 von enmonsi

Huhu, ist doch kein Problem! Ich bin ja da, um zu helfen :D
Ich kann das Spiel (noch) nicht auswendig, aber wenn das letzte Level gesperrt ist, habt ihr das vorletzte noch nicht abgeschlossen, d.h. ihr habt es entweder noch nicht gespielt oder ihr habt mittendrin aufgehört - dann gilt es auch nicht als abgeschlossen.
Also: Wiederholt einfach nochmal das vorletzte Level, also das letzte, bei dem der Levelname da steht.

Falls ihr noch ne Frage habt ... einfach melden (ich bin aber jetzt erst mal ne Weile nicht da, könnte also dauern).

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 09:21 von gelöschter User

supi! ich danke dir ganz doll! bei uns stehen noch ca. 4 gesperrte spiele...na mal schauen! wahrscheinlich hast du urlaub. dann wünsche ich dir ganz viel spaß und bis hoffentlich bald! simone und connor.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 22:16 von enmonsi

Huhu,

jetzt wäre ich wieder da :)
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gern stellen, ich bin jederzeit bereit zu helfen =)

Antwort #7, 12. August 2012 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)