Tracker Smurf is mal wieder im Wald :-( (Schlumpfdorf)

Hall
Heut morgen hatte ich noch die Checkliste und AUfgaben und musste auf ein Spiel warten... nun habe ich schon seit ca 5 Stunden keine Checklist mehr.. Verstellen der Effekte, Gamecenter neu starten, Handy an / aus lässt sie auch nicht wieder kommen... Tracker is noch 3:27:37 weg.. hat jemand ne Idee was ich tun kann?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:35 von gelöschter User

18 Antworten

hier genau das Gleiche!

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:46 von jacky1309

Bei mir ist er auch so unbeständig.
Er war ca. 2 Std. Da und ich habe Gemüse angepflanzt von kurzer Dauer und dann auf einmal war er weg und kaum habe ich Salat angepflanzt ist er wieder da.
Es ist sehr anstrengend geworden, seit dem Update.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:14 von GoGiLi

Ich war schon bei 1,6 x ... Na und nu scheint nix mehr zu passieren :-( schade

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei dem Spiel soll ich ein Bild von village mcheb! Aber wie? Lg

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 18:54 von anke2130

auf den Hammer unten rechts... dann in der obersten Zeile die Kamera anklicken ..dann springt das Bild in Dein Dorf und unten links ist die Kamera...klicken und Foto fertig ;-) ich hab dann beim Upload zu Facebook nein azsgewählt

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 19:06 von gelöschter User

Nachdem Tracker bei mir mitten im Spiel zweimal verschwunden ist und das Spiel mit einem Multiplikator von 1,7 und über 50000 XP nun nicht mehr auftaucht habe ich beschlossen, dieses Spiel jetzt zu ignorieren, dann muss ich mich auch nicht über Verlorenes ärgern.
Was auch übel ist: da werden mehrfach hintereinander die selben Spiele verlangt, so dass man Beeren einsetzen muss, oder ewige Zeit warten muss, bis man weiter kommt. Und eine Session läuft ja nur 24 Stunden (wenn sie das denn überhaupt mal durchsteht ohne abzustürzen!).

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 20:01 von sky1

war bei 1,6 aber lang nicht so viel XP... trotzdem ärgerlich...ich ärger mich über die 2 Beeren die ich eingesetzt habe...aber wie das so schön ist - Lehrgeld...lol... bei mir ist die Zeit in 51 Minuten abgelaufen...bin gespannt was dann passiert und werde bescheid geben

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 20:10 von gelöschter User

noch 2 Minuten... die Spannung steigt ;-)... habe die alte Checklist wieder mit gleichem Spielstand... 1,6fach und XP sind noch da... neue Zeit läuft...wieder 24 Stunden... dann gibts bestimmt erst bei 2,0 die XP gutgeschrieben... habe auf der Beeline-Seite gelesen da ist die letzte Checkliste

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 21:02 von gelöschter User

Ich hatte 2,0 und 20000xp. Nachdem die zeit abgelaufen war ist nix passiert. Tracker ist wieder da und alles auf Null zurück gesetzt worden! Echt ärgerlich!

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 21:12 von sami1611

Hallo, bin wieder da. Bei mir war Traker heute mehrmals im wald, ist aber immer zurück gekommen und der Spielständen war der selbe auch die Aufgabe ist geblieben,bei der letzten musste ich ne Lila Potion mixen, nun darf ich dann wieder warten ,da die neue liste mit mind. 30 xp bei Papa Schlimpf anfängt, aber da ich nicht bereit bin den Vorgang zu beschleunigen... Aber nun mal was anderes, was habe ich eigentlich davon? Bin da noch nicht so ganz hinter gestiegen... War sonst noch was in den letzen Tagen? War ja im Urlaub und so flüssig war da das Netz nicht, und ich wollte ja auch mal ausspannen...liebe erholte Grüße Steffi

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 21:14 von muttischlumpf

Huhu muttischlumpf..
schon wieder zurück... man geht das immer schnell... ich glaube es hatte noch niemand was davon ;-) is noch zu neu... ich denke, da man bei das 1,1 fache bis 2 fache an gesammelten XP für die Checklisten bekommt (lt Beelineseite gibts eine letzte Checkliste bei 2,0) wirds dann doch wohl hoffentlich ne Menge XP geben und mn wird evtl schnell ins nächste Level kommen?..das werden wir hören wenn es jemand geschafft hat ;-) meine Aufgae nun ist 6 Küsse von Smurfette an die Schlümpfe zu geben... baue gerade an, also wird das nix... warte bis meine goldenen Kartoffeln fertig sind und hoffe sie rennt dann günstig rum und ich erwische 6 ;-)

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 21:20 von gelöschter User

Frag mich seit 21:00 Uhr wofür da eine Zeituhr läuft, die alles in Panik versetzt und nu ist der Spielstand der Gleiche wie vorher..?
Hab, genau wie Sky auch nicht mehr die große Lust auf diesen Tracker. Trotzdem hab ich mal beim Support von Beeline nett angefragt, wann sie denn wohl die Bugs bzgl verschwundene Checkliste und Absturz beim Besuch von Inseln und Nachbarn gefixt haben ;)
Mal schauen was kommt. Da die erst morgen um ca 14:00 Uhr wieder arbeiten, kann's ein Momentchen dauern.

@muttischlumpf: Schön, das du wieder da bist :)

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 21:47 von GeorgyD

Hallo Muttischlumpf :-))! Hoffe der Urlaub war (trotz Traker) erholsam und Gargamel hat dich nicht erwischt ;-)!?
Hab am WE mal abwechselnd meine Kinder einen Tag im GC angemeldet. Nicht wundern ;-) auch dass ich deshalb 2 Geschenkerunden machen konnte :)
Lara wartet jetzt noch sehnlich auf Sonnenblumen, kommt noch jemand vorbei? Lasse sie bis morgen früh drin. Ich war nämlich kurz drin über GC und hab ihr leider damit 4 Sonnenblumen abgestaubt, Mist..
Ach ich hab auf der Insel mit Blueprintraft gestern den Muschelanbau bekommen :-))
Traker find ich lustig, aber jage der Erfüllung der Checkliste nicht mehr hinterher, ganz entspannt ;-)
Bin auch erst bei Faktor 1.3 (7000 xp). Ach so, die werden nicht angerechnet bisher? Wunderte mich schon dass ich nicht schneller voran komme...
LG und ärgert euch nicht ;-)

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 22:13 von FlyingFrank

So bin dann nun weg für heute...wenn jemand XP's bekommt bitte posten ;-) ... Wünsche allen eine gute Nacht und schlumpfig Träume ... und wie FlyingFrank sagt: nicht ärgern ;-)...lol... und keine Beeren mehr ausgeben dann ist es nicht so wild wenns nix gibt :-)) Bis morgen Abend dann

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 22:24 von gelöschter User

Hallo Flying, schön das Deine Tochter noch bleibt dann kann ich ja noch eine Sonnenblume schenken :) Das Dorf ist witzig, vor allem die Zäune find ich gut - schön bunt ;)
War heute zeitweise bös gefrustet bzw sauer und hab eine Pause eimgelegt zum Kelleraufräumen. Ist schlimmer als Tracker und hat mich beruhigt ;)

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 22:34 von GeorgyD

Hi Renate, gut, dann kann ich morgen deiner Tochter noch ne Blume schenken, hatte mich gewundert, das auf einmal Level 25 da stand, aber das Dorfschildern hatte sich erst später umgestellt, deshalb gab es leider nur Holz...Sorry. Mal sehen wie das mit diesem komischem Knaben weiter geht. Wünsche allseits eine angenehme Nachtruhe.

Antwort #16, 22. Juli 2012 um 22:38 von muttischlumpf

Ich habe zwei Beeren geöpfert, aber jetzt sicher nicht mehr. Momentan stecke ich bei 1,7 mit der Aufgabe "37 Ahorns ernten" und das schaffe ich bestimmt nicht. Blöder Tracker-Smurf:)

@muttischlumpf- Schön, das du wieder da bist, trotz Gargamel:)

@Flying- Habe deine Tochter vor eine Stunde eine S-Blume geliefert.

Info- bin bis 17.08. im Urlaub, kann nicht oft Online sein.
Freue mich weiter über Geschenke und Blumen gießen.

Liebe Grüße
GoGiLi

Antwort #17, 22. Juli 2012 um 22:54 von GoGiLi

Ja danke Gogili, sie hat es um ca 22:30 runtergerufen Völker Freude und seinen Namen genannt (dachte sie schläft schon ;-))
Schönen Urlaub auch dir!
Und allen anderen auch danke... :)

Antwort #18, 22. Juli 2012 um 23:04 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)