Charakterbiografien freischalten und Scharfschützen (The Amazing Spider-Man)

Hallo ich habe das Spiel fast auf 100 %.

65% habe ich bei Scharfschützen. Finde ich die auf der ganzen Insel oder nur in einem Teil? Und egal welche Tageszeit ich spiele? Oder tauchen manche nur zu bestimmten Seiten auf?

Bei den charakterfiguren fehlt mir nur eine. Und zwar bei Extras direkt rechts neben Spidermann?

Wer ist das? Und damit ich nicht fragen muss . Wo finde ich ihn?

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:36 von SirJetten

4 Antworten

Für alle die es interessiert. Ich habe die Scharfschützen auf 100% gebracht. Danach hatte ich das neue Schwarze Outfit bekommen. Da war dann auch die letzte fehlende Characterbilgrafie und ich hatte das Spiel auf 100%.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:58 von SirJetten

Wenn du es auf 100% spielst bekommst du die Figur !

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 15:15 von Shizzzzo

ich hab auch 99%, ich muss nur noch ein Photo von diesen Robotern machen, welche die Jäger rufen, hab aber bereits alle zerstört weiß von euch jemand ob ich das Photo trotzdem noch machen kann?

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 14:43 von NARUTO-FREAK3000

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Im Gheimen Oscorb labor 2 kann man ein bild von dem Seeker machen er ist unter der platform wo die gegner sind wirst du schon finden dort kann man auserdem auch ein bild von den snipern machen

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 23:58 von Shizzzzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)