Oldtimer Cup und Drift - (GT 5)

Hallo.

Ich brauche dringend Hilfe bei dem Oldtimer Cup und bei dem Drift Events mit den Kei Cars - Weis nicht welches auto ich nehmen soll für den oldtimer cup und auch nicht welches für das Drift Event mit den kei cars ... hab keins was schnell genug ist um zu driften --- das beste autos hat etwa 310 lp bei mir und driftet kein stück!
PS: Wie kann es sein das eigentlich immer die server verbindung abbricht ?...

Danke

MfG rennfahrer

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:37 von Minigun02

7 Antworten

Habe für das neue saisonrennen den lambo online, der gewinnt locker, für die kei cars habe ich auch was.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:48 von gelöschter User

Wenn es Dir zb.nur um die zu erreichenden Punkte für die Goldzeit geht(Driftchallenge),kann ich Dir sagen das ich es mit dem Suzuki Cappuccino mit RM geschafft habe.
Die fünf Oldtimerrennen bin ich mit dem Chevrolet
Z28mit RM gefahren.Da musst Du aber das Getriebe
genau einstellen für die jeweilige Strecke,sonst wird es eng oder geht in die Hose.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:00 von MadMaxV8

Danke euch aber den Cappuccino wo Kriege ich den ? Ps: Robin ich weis du hast ihn aber ich frag trotzdem :)

MfG rennfahrer

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 23:20 von Minigun02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Na was hab ich denn geschrieben in meiner Antwort?

SUZUKI!

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 01:45 von MadMaxV8

Ist das ein Premium Wagen ? Kann ich ja nicht wissen Herr MadMax :D

MfG Rennfahrer und danke dir

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:59 von Minigun02

Dito Herr Minigun02 ;-)Ja okay konntest Du nicht wissen,aber deswegen hab ich ja Suzuki dazu geschrieben.Und dann kann man ja mal gucken gehn,
kostet ja nichts!Aber Du musst den Cappuccino 95'
kaufen,für den anderen gibts keine RM!

So,weitermachen! :-))

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 18:16 von MadMaxV8

Jaja - :)
Mach ich nachher mal schauen wie der Wagen so fährt ;)

MfG rennfahrer

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 14:34 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)