Motorsport Oldie-Pokal (GT 5)

Hallo,
ich mache gerade das 4h Roadster Rennen und da bekommt man als Preis den Mazda 110s (L10B) '68, aber ich weiss nicht ob der was beim Motorsort Oldie-Pokal nützt. Kann mir da jemand helfen?

Und falls der nichts bringen sollte könnte mir da jemand einen anderen Wagen nennen der was bei diesem Event bringt.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:48 von WWE-Marv

7 Antworten

Der beste Wagen wäre der Chapperrall 2J kostet ungefähr 15.000.000 Millionen. Mit dem Toyota 7 geht es auch ziemlich gut für alle die fahren können. Diesen Wagen gewinnt man bei Like the Wind, danach getriebe Anpassen und Aerodynamik hoch Stellen und es klappt.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:58 von ROAD_RUNNER

Dankeschön,
und mit dem Mazda 110s (L10B) '68 gehts gar nicht?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:12 von WWE-Marv

Mit dem alten JaguarXJ13 Bauj.66 geht es glaub ich auch,den Du übrigens bei den 500Meilen Indy
gewinnst.Fand es auch blöd das da Rennen kamen wo man schon richtig investieren musste oder erst andere Rennen vorziehen musste.Nicht gut organisiert.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:15 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Und wo kann man sich den Chapperall 2J kaufen?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 18:15 von WWE-Marv

Naja den hab ich bereits, aber mit dem schaff ich es irgendwie nicht, obwohl ich ihn getuned hab.

Ich bekomme den Wagen nie unter kontrolle...

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 18:17 von WWE-Marv

Der Mazda ist zu schwach auf der Brust,und den Chapparal bekommst Du nur beim GWH!

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 18:17 von MadMaxV8

Okay danke,
dann hoff ich mal das ich den irgendwann mal dort finde.
Oder ich mal zeit dazu bekomme die Like the Wind B-Spec veranstaltung abzuschliessen.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 18:29 von WWE-Marv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)