Jugend Style Vase (AC Wild World)

Liebe Animal Crossing Spieler/innen
ich wollte Nachfragen ob man die "Jugend Style Vase" Ganz normal erwerben kann bzw. geschenkt bekommt oder muss ich hierfür eine "Mission" erledigen?
Vielen Dank schonmal (:
Medusaa

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:12 von Medusaa

18 Antworten

es ist eine art nebenmission, ist aber ganz leicht:
pflanze eine roterübe von siegried (das schwein das jeden sonntag morgen kommt) lasse sie eine ganze woche wachsen (JEDEN TAG GIESEN!) dann gräbst du sie aus und legst sie in einen schrank oder auf einen tisch) wenn vinci das walross kommt (du erkennst es ganz leicht ;D )sprich mit ihm und gib sie ihm einfach. dann bekommst entweder eine gitarre oder die jugen-still-vase

LG Giratina

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:16 von giratina130000

Also da muss ich dich mit dem einfachen Weg leider enttäuschen ;)
Du brauchst zunächst eine Rotrübe, um diese Winci dem Walross zu geben. Dafür gibt er dir entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre. Die Country-Gitarre gibst du K.K.Slider & erhälst dafür sein Foto, was dir leider nicht weiterhilft. Sollte dies der Fall sein, wartest du bis Winci wieder da ist, du ihm eine Rotrübe gibst & dafür einen Turban erhälst [funktioniert spätestens beim zweiten mal]. Nun hast du den Turban, welchen du Aziza gibst. Ja & diese gibt dir dann den Massagesessel, welchen du Törtel dem Bürgermeister gibst [er steht ja vor dem Rathaus bei Feiertagen, etc.]. Törtel gibt dir für den Massagesessel die Jugendstil-Vase. Wenn du willst kannst du diese noch dem Verrückten Reiner geben, welcher dir dafür dann einen Safe gibt. Den Safe kannst du dann zu Tom Nook bringen, welcher dir dafür sein Foto schenkt!

So, viel Spass beim töfteln ;)
lG ACWWCat

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:20 von ACWWCat

ups da hab ich wohl was ausgelassen, sorry

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:21 von giratina130000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ach was ;) ist aber auch ein verdammt langer Weg, naja geeht ;)
Ach übrigens, alle Gegenstände [bis auf den Turban] kannst du aber jderzeit wieder im Katalog bestellen :)

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 18:32 von ACWWCat

danke wusst ich nicht
aber immer dann wenn vinci da ist hab ich keine rotrübe
sonst hab ich immer eine in meinem blumenfeld ;D

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 18:34 von giratina130000

Haha das ist natürlich mies :D

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 18:36 von ACWWCat

Omg Omg vielen Dank an euch beide *-*
Dann weiß ich ja jetzt was ich zu tun habe :D
Wann ungefähr kommt Vinci? Und wo ist er? ^-^
Gott da hab ich das Spiel schon eine halbe ewigkeit und weiß nichts von dem Tier O:

(hab erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen aber das tut ja nicht zur sache ^-^)

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 19:47 von Medusaa

Ähm oke o: ich hab gerade nochmal diesen Text:

Fotos von besonderen Personen

von: Patileinchen

Wenn ihr ein Foto von Tom Nook wollt, dann braucht ihr erst einmal eine Jugendstilvase. Wenn ihr noch kein Mitglied bei Reiner seid, dann werdet für 3000 Sternis ein Mitglied bei ihm. Dann geht mit einer Jugendstilvase zu Reiner und gebt ihm die Vase. Er wird euch dafür einen Safe geben. Mit dem Safe geht ihr dann zu Tom Nook und gebt ihm den Safe. Dann wird Tom Nook euch sein Foto geben.

Wollt ihr ein Foto von K.K., dann hohlt euch Rotrübensame nvon Siegrid und lasst sie wachsen. Wenn ihr Vini das Wallross trefft, gebt ihm die Rotrübe. Jetzt wird es spannend: Es ist SUPER MEGA SELTEN, dass er euch eine Art Gitarre gibt. Wenn ihr eine bekommt, dann gibt sie K.K. am Samstag Abend von 20-23 Uhr! ER gibt euch dann das Foto.

Wenn er euch einen Turban gibt, dann gebt diesen Aziza. Sie gibt euch einen Masage-Sessel, den ihr dann Törtel geben solltet. Er wird euch eine Muschel geben, die ihr Johannes dem Otter geben sollt. Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Erst fragt er euch "Hast du was verloren?" (oder ähnliches). Dann müsst ihr antworten damit ihr

... eine Goldaxt bekommt: "Ja, Gold" (oder ähnliches)
... ein Foto von ihm: "Nein, nichts" (oder ähnliches)


gelesen.

Jetzt sind hier verschiedene Aussagen o:
Du ACWWCat sagst ja das man dann von Törtel die lang ernsehnte Jugend-Still- Vase gibt.
Hier steht das man die Muschel bekommt.
Können beide Geschenke möglich sein?
Denn die Goldaxt hätte ich auch gerne </3

Vielen vielen dank für eure Antworten O:

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 20:05 von Medusaa

Winci kommt zufällig ;)

Bitte, bitte.

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 21:25 von ACWWCat

na ja, das stimmt nur fast.
wenn du von winci für die rotrübe einen turban bekommen hast und diesen dann aziza gibst, bekommst du entweder einen massagesessel oder die jugenstilvase. für den massagesessel würdest du dann von nook die kammmuschel bekommen, für die du von johannes sein foto oder die goldaxt bekommst.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 16:25 von _Toadette_

Aii *-* danke danke danke :DD
Dann warte ich mal auf Winci (:

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 22:13 von Medusaa

Nope da fehlen ein paar Schritte.

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 20:16 von ACWWCat

nein. ich habe bloß weggelassen, dass man für die vase von reiner einen safe bekommt, den man bei nook gegen sein foto eintauschen kann, und dass man mit der countrygitarre k.k sliders foto bekommt. aber das war ja auch überhaupt nicht gefragt.

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 14:04 von _Toadette_

Ja und das wusste ich ja schon :D Ich hab ja auch schon hier im Forum ein bisschen Nachgeforscht. und eure ganzen Antworten zusammen ergeben jetzt endlich einen Sinn *-*

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 15:17 von Medusaa

ich bekomme von törtel immer nur die kammmuschel ich hab schon 8 mal die goldaxt aber wieso bekomm ich die vase nie?

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 18:43 von sunny12

ich hab im offizielen acww forum nachgeforscht. jetzt läuchtet mir einiges ein. Hier sunny: http://acww-booster.net/?seite=winci
Die aufzeichung etwas weiter unten sollte dir weiterhelfen!
Laut des betreibers auf der Startseite stimmt alles zu 100% und freund evon mir sind dort angemeldet und haben auch bis jetzt nocch keine fehler entdeckt.
Liebe Grüße **:

Antwort #16, 27. Juli 2012 um 19:30 von Medusaa

ahhhh die erleuchtung :) dankeschön jetzt muss ich nur noch auf aziza warten...

Antwort #17, 27. Juli 2012 um 20:49 von sunny12

hihi ^-^ und ich immer noch auf dieses wahlross ;D

Antwort #18, 28. Juli 2012 um 01:31 von Medusaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)