Hilfeeee! (Nintendogs - Golden Retriever)

Also meine Lucky (Siehe profil bild) Ist o unbeliebt bei den hunden, keiner mag sie. bei jeden hund den sie trifft, mag sie keiner. WARUM?

2. Wenn ich meiner lucky was zu essen gebe, legt sie sich immer hin und schläft, aber wenn, dann schon so 5-6 stunden, warum?

schonmal danke im vorraus

Grüße : Seraphina-Chip14

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:36 von Seraphina-Chip14

10 Antworten

Bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen... Ist mir noch nicht vorgekommen, das KEINER sie mag.

2. Kann es sein das sie übergewicht hat? :*

Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen

Gruß Milly

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:39 von Milly1698

Hall ich bins seraphina chip14 ...(bin bei meiner freundin drinnen xDD) Alsooo ja, aber nur rund sie ist nicht sooo bergewichtig sondern rundlich aber schlafen tut sie immer noch wie ein murmeltier . und immer wenn sie sich mit hunden trifft :,, Lucky schein xY nicht zu mögen" :8

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:55 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

hmm...

also hat sie jetzt optimales gewicht?



ist das echt bei ALLEN hunden so?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:33 von Milly1698

Also sie ist rundlich un schläft den ganzen tag . wenn ich mit ihr gassi gehen will, und ein hund läuft vorbei (und das ist bei ALLEN so) mag lucky die hunde nicht :( und ich verstehe nicht warum? (hab bei meiner freundin geschlafen also die eigentümerin dieses acountes. und hab mein passwort vergessse von seraphina chip 14 ^^ )
Danke trotzdem für eure antworten. wenn ihrs nicht wisst auch nicht schlimm dann starte ich halt von neuem... (Obwohl ich so lange gebaucht habe bis ich zwergspitz freugeschaltet habe!) :(

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 11:33 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

hmmm...

sonst versuch sie mal optimal vom gewicht zu machen.

wenn die hunde sich "beschnüffeln", ziehst du dann an der leine oder so?

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 18:22 von Milly1698

nein ich ziehe auch nicht an der leine ich nehm ihmer den stylos weg wenn sie sich mit hunde trifft (angewohnheit vom nintendogsand friends) also und jetzt ist sie sogar ganz sauber, und optimal und die hunde mögen sie immer nocht nicht und das mit dem schlafen... macht sie nicht mehr xDDDDDDDD Ich freu mich! wenigstens das hat sie sich abgewöhnt ! ich bin langsam verzweifelt...

Antwort #6, 02. August 2012 um 14:14 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

stylos?

Antwort #7, 02. August 2012 um 17:03 von Milly1698

Hallo
ich hab das gleiche Problem und ich
hab auch KA warum mein Beagle niemand
anders mag ausser die Hunde die wir
über Streetpass getroffen haben.

Was hat dein Hund fürn Charakter?

Antwort #8, 18. August 2012 um 13:16 von Dogsfan

was meinst du mit stylos

Antwort #9, 19. August 2012 um 10:19 von Milly1698

xD stylos ... damit mein ich den stift ...ich hab leider keine ahnung wo man sehen kann was sie für einen charakter hat QwQ

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 22:16 von Seraphina-Chip14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)