erster teil, zweiter teil (One Piece Unlimited Cruise SP 2)

Als das mit dem ersten teil klar war das der zweite teil der story nicht im game ist haben sich ja viele beklagt und gemeint das sie den zweite teil nicht holen werden und jetzt meine frage sind alle immer noch der meinung das sie das spiel boykottieren werden?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:48 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe es längst gemacht, indem ich mir die billigere Version für die Wii geholt habe ;)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:52 von Lufia18

ich hab mir das spiel bestellt denn ich kenne di wii version nich

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 12:48 von Lukas111222333

ich bin one piece fan und werde dieses spiel bestimmt nich boykottieren! und wenns klappt hol mir des spiel gleich morgen! ;)

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 19:55 von Monkey_D_Link

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?
Ich hab's mir bei Amazon vorbestellt und deshalb günstiger und schon einen Tag vorher bekommen. Also ich finde, wenn man die Wii-Teile besitzt, muss man sich nicht unbedingt die 3DS-Ableger holen, weil es eben im Grunde die gleichen Spiele sind.
Wenn man aber noch am Überlegen ist, ob 3DS oder Wii-Version, würde ich die 3DS-Version empfehlen, weil sie mehr Charaktere enthält und den Marineford-Modus. Die Daten aus dem ersten Teil kann man, wenn man ihn durchgespielt hat, in beiden Versionen in den zweiten Teil importieren.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 01:00 von Moonlight2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP 2

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)