Finale! (Rune Factory - Oceans)

Also ich bin jetzt urz vor dem Großen Endkampf.
Nun will ich mich da nicht reinstürzen und es tausendmal versuchen müssen. Daher die Fragen:

Wie habt ihr den Endgegner besigt?
Welche ausrüstung habt ihr genutz?
Welche Waffe?
Welche Monster, mit welchem LVL?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:49 von Aiedail_88

3 Antworten

Das Geheimnis Nummer 1 ist: Bringe möglichts viele Dorfbewohner auf 6 FP. Denn jedes mal wenn du stirbst hast du pro Person ein Extraleben.
Ich habe es mit Level 41, dem Legedären Stab, Superplüschmütze, Critical 7, Platinring und dem schwarzen Umhang (heißt der so, der Umhang der aus allen Elemenumhängen gemacht ist) geschafft. Dabei hatte ich frisch gezähmt (also ungelevelt) einen Dämon, einen Golddrachen und einen Glasie.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:56 von listo86

Oo wo hast den einen golddrachen her? Oder sind das die Roten aus dem Windtempel?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:02 von Aiedail_88

Ja, so rot-golden aus dem Windtempel. Ich glaube, da ist aber auch nur diese Art Drachen. Den Grünen wollte ich auch unbedingt haben und hab ihn da nicht gefunden.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 21:09 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)