Ein paar fragen! (Pokemon Weiss)

Habe hier ein paar fragen :
1.Ich glaube mein team ist zu schwach ICH verlier andauernd gegen Chyntia oder habe schwierigkeiten mit den trainer(nach pokemonliga einzug)zu kämpfen
-Flambirex Lv 61
-Zekrom Lv 54
-Serpiroyal Lv 46(suche passenden Trainingsort >.<)
-Despotar Lv 56
-Raichu Lv 66
-Zoroark Lv 51
Ich weis es ist sehr schwach.Suche pasende orte zum trainiren.
2.Frage
Habe Action Replay Ds vor paar jahren gekauft(da gab es nur den Ds Lite)gabe es wieder gefunden.Habe es in meinen Nintendo Ds I gesteckt passiert NIX. Habe es danach in meinen 3Ds gesteckt da kam was und dan musste ich es auschalten >.<.Ist es etwa zu alt?Muss ich mir ein Neues Kaufen?
3.Frage
Suche ein Link für einen mini Pokedex(National)
4.Frage
Kann wer mir sagen wo ich Schnell/Gut Trainiren kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:58 von cloo20apr

8 Antworten

1. andere trainer / ohrdoch + glücks-ei

2. AR = DS-modellabhängig

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:30 von gelöschter User

Hm Andere Trainer welche den ...
Ds Modelabhängug wie ist das gemeint ?

aber trotzdem Danke

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:35 von cloo20apr

sporthallen, liga un so weiter..

..


es ist wortwörtlich gemeint XD

soll ich dir jetzt die wortbedeutung erklären? ôo

schau im duden nach ö.Ö

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Höchstwahrscheinlich sind die Attacken schuld daran, dass du ggn Cynthia verlierst, zeig sie mal auf..
2. Ich übersetz das mal in die Lang-Form: Du brauchst wenn schon ein Action Replay Modul, dass auch zum DS passt, nicht umsonst haben sich die Entwickler neue ARs ausgedacht, die dann auch mit den neuen DS-Modellen agieren können.
3. http://pokewiki.de/Einall-Dex
4. Siehe Woodis Antworten..

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:45 von Fable_2

Danke
Hier mal die Attacken
FLAMBIREX Lv 61 atk Kopfstoß(Gestein) Lohekanonade(Feuer) Flammenwurf(Feuer) Feuersäulen(Feuer
ZEKROM Lv 54 Feuerodem(Drache) Stärke(Normal Fliegen(Flug) Kreuzdonner(Elektro)
SERPIROYAL Lv 46 Grasmixer(Pflanze) Gigasauger(Pflanze) Laubklinge(Pflanze) Einrollen(Gift)
DESPOTAR Lv 56 Erdbeben(Boden) Hyperstrahl(Normal) Eisstrahl(Eis)
Surfer (Wasser)
RAICHU Lv 66 Donner(Elektro) Donnerblitz(Elektro) Blitz (Normal) Toxin(Gift)
ZOROARK Lv 51 Schmarotzer(Unlicht) Nachthieb(Unlicht) Strafattacke(Unlicht)Strauchler (Pflanze)

Hier sind die Fähigkeiten:
Flambirex----Großbrand
Raichu----Statik
Despotar----Sandsturm
Zekrom----Terravolt
Serpiroyal----Notdünger
Zoroark----Trugbild

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 11:06 von cloo20apr

Die Typen der Attacken kenne wir. Die Fähigkeiten deiner Pokemon auch.

...bei den Attacken wundert mich gar nichts mehr...

Wer will die Standardphrasen runterleiern?

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 13:43 von derschueler

ich hätte das team so aufgestellt:
Flambirex lv.70 Kopfstoß Flammenblitz Hammerarm Erdbeben
Zekrom lv.70 Kreuzdonner Stromstoß Drachenklaue Erdbeben
Serpiroyal lv.70 Laubklinge Einrollen Aeroass Gigasauger
Despotar lv.70 Steinkante Erdbeben Knirscher Tarnsteine
Raichu lv.70 Donnerblitz Lichtschild Donner Wahlattacke
Zoroark lv.70 Nachtflut Ränkeschmied Fokusstoß Flammenwurf
ich habe das aufgeschrieben weil sonst keiner verbesserungen hatte MFG GF

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 10:18 von Gamingfraek

Danke dan wäre alles beantwortet und nochmals Danke

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 12:04 von cloo20apr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)