Eisenerz Farmen (Lord of Arcana)

Hey Leute ich spiele noch nicht lange und wollte mir das großschwert Tyrfing machen.

1 Loht es sich auf das umzusteigen
2 wo bemme ich eisenerz her (alles andere hab ich)

^^ Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:00 von CrisisMHFU

3 Antworten

ich würde an deiner stelle diese waffe auf jeden fall machen da ich sie bei vermillion die aufbesserung benutzt habe und die auch gut ist eisenerz bekommt man von den roten säulen in der demo aber nicht erhältlich und erst bei kapitel 2

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 15:34 von aurontyp

wie jetzt...gibts die nur in der demo? ich spiele eig vollversion und ähmm was für rote säulen? wo sind die ? danke schomma!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 15:42 von CrisisMHFU

nein die gibt es nicht in der demo nur voll

die roten säulen findest du das erste mal in der wüste bei kaüitel 2 vor die sin wie die anderen sammelstellen nur rot statt grün oder gelb

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 15:59 von aurontyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)