2 Fragen (LoL)

1.Wie besiege ich Olaf solo top mit welchen Champion als counter und wie=?
2.Wv Ranked elo verliert mann bei einen Leave?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:02 von danni05

7 Antworten

2. Das wird so berechnet, als würdest du normal mitspielen. Also wenn dein Team verliert, dann wird dir normal Elo abgezogen und wenn du gewinnst, dann bekommst

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:25 von MayaChan

1.http://championselect.net/champ/Olaf
Keine lust das alles zu schreiben...dort sind alle counter für ihn bzw gg wenn er gut ist und welche items helfen

2.Das sollten sie eh mal ändern ich mein ok die person hat eh 9 reports am hals aber dann noch elo bekommen bzw verlieren ehm nöööö

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:07 von Poke94

@Poke94 - Das wurde mit Absicht so gemacht und wird sich mit Sicherheit nicht ändern, weil man sonst seine eigene Elo manipulieren könnte

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:31 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Pick einfach den jenigen den du am besten spielen kannst.
Ich z.b spiele so gut wie nichts anderes auser İrelia.
Mit ihr ıst es auch gegen Olaf ziemlich eınfach.
Von lvl 1 aggresiv mıt w harassen und seın early ruınieren ggf nach lvl 3 gank fragen.Olaf haut spater richtıg reın.
aber hey es ıst eın teamgame frag nach gans von eurem mıdlaner etc
teemo funktıonıert auch da olaf sıch gegen den ranged harras nıcht wehren kann.
Probieren geht über studıeren von da her have fun.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:39 von cokes

Irelia is t nicht so ne gute wahl gg Olaf er haut sie einfach um^^

@Mayachan ist mir schon klar...aber elo plus bekommen dafür das man nichtmal mitgespielt hat? Elo Lose können sie gern bekommen hab ich nix gegen

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 08:44 von Poke94

Maya :D

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 09:34 von DukeLp

Naja siehs mal so: Sowas passiert alle hundert spiele mal (also dass das eigene Team 4v5 gewinnt und man genau dann abwesend ist, wenn sie spielen), das ist dann wenns hochkommt vielleicht 0,1 Elopunkt mehr pro Spiel, den man durch dieses System dazu bekommt (Wahrscheinlich aber noch weniger). Der Nutzen, das abzuschaffen steht in keinem Verhältniss zum Aufwand, den Riot dafür betreiben müsste um das mit ins System einzuarbeiten^^

Beim Loose hingegen ist der Eloverlust pro Spiel schon deutlicher zu spüren, einfach da die Wahrscheinlichkeit zu verlieren dadurch stark nach oben schnellt.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 16:21 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)