Brauche dringend HILFE! (Skyrim)

Ich bin grade nach Jophets Torheit gereist aber ich komm da nicht mehr weg! ich hab schon alles versucht ich werde auch nicht verfolgt und habe auch nicht zu viele Items bei mir.Links oben im Bildschirm wird immer wenn ich versuche zu reisen etwas angezeigt aber das kann ich nicht lesen weils zu klein ist und weil es nich ganz in meinem Bildschirm passt! was soll ich Tun?!



Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:27 von Dr-Unken

3 Antworten

Hast du mal geguckt, ob du warten kannst?
Wenn nicht, dann wird dir vielleicht ein Feind angezeigt, der entweder noch auftaucht oder eigentlich gar nicht (mehr) da ist. Wenn das der Fall ist reicht es eigentlich nur ein wenig in der Gegend rumzulaufen, bis du wieder schnellreisen und/oder warten kannst.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:11 von Miyavi666

Du bist wegen der Quest mit der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschft dort oder? Falls ja kommst du glaube ich nur zurück wenn du mit dieser kommandantin sprichst mit der du auch hergekommen bist( wenn du aus dem turm rauskommst geradeaus und dann irgendwo rechts an nem kleinen steg glaub). Die fragt dann ob du bereit bist zu gehen, dann einfach ja drücken , ladebildschirm und danach bist du dann am hafen von windhelm Anders kommst du nicht weg, weil die insel japhets torheit zu der quest gehört und du auch nur im laufe der Quest dort hin kannst

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:26 von kenpuuf

"nur im laufe der Quest dort hin kannst" - Stimmt nich! Nach dem Quest ist die Markierung auf der Karte weiterhin verfügbar, sollte er nun dorthin reisen kann er nicht wieder zurück, da die Kommandatin des Schiffes fehlt und sollte er die Festung durch den Geheimgang/Vordertür erneut betreten steckt er drinnen fest, da die Cell eine neue "Schablone" bekam, die den Angriff simuliert. Selbst hing ich in der Cell des Skelettes auf dem Stuhl fest, als sich die Tür hinter mir auflösste und alles in der Cell "verschlossen" und eingestürzt war. :/

"Ich bin grade nach Jophets Torheit gereist" - Bist du per Schiff oder Karte dorthin gereist? Die Schiffsvariante ist die Vorgebene Version, die Karten Version ist buggy, da du in dieser Variante nicht mehr aus der Cell kommst, weil halt der Angriff weiterhin ohne Schiff läuft. Die ist buggy und du kommst nur dort hinweg, wenn du einen vorrigen Speicherstand lädst.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:34 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)