Ballonmann (Animal Crossing - City)

Was gibt es beim ballonmann und was können die items die er verschenkt

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:42 von gelöschter User

17 Antworten

windrad
hasenballon
normaler ballon
blasenstab

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:45 von sennin

Blasenstab = macht blasen
windrad = dreht sich
hasenballon = fliegt in der luft
normaler ballon = fliegt in der luft

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:51 von Cupcake567

@nelly du hast 1000 fragen... lies dir doch bitte mal die tipps+cheats durch, dann erledigen sich 90 % deiner fragen von selbst

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 09:02 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@Palutena in den Tipps+cheats wird aber auch 1000 Sachen wiederholt und da es 20 KAtegorien gibt und davon alle min. 18 tipps stehen ist es wahnsinnige Arbeit (min. 10 min.) die gefragte meinung zu finden und aus diesem grund schreibt man hier eine Frage rein.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 11:41 von gelöschter User

Gute Antworten findet man sehr schnell, nicht nur auf Spieletipps. Aber wenn die gleichen Fragen 3-4 Mal die Woche gestellt werden, nervt das ungemein.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 12:13 von gelöschter User

Musst ja nicht drauf antworten (dann nervt es dich nicht)...Wofür ist bitte dann spieletipps.de da?!
Die meißten Foren wo auch vielleicht diesselben Fragen gestellt werden, kann man dann oft nur angucken, wenn man sich angemeldet hat und schon in diesen Foren drin ist...anderst hier bei spieletipps.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 12:49 von gelöschter User

tweety aber auf ne antwort wartest du meistens länger als 10 minuten, also bist du schneller wenn du dir mal nen paar tipps durchliest (dazu sind die tipps schließlich ja da)... und google gibts dann auch noch, da muss man nur ein stichwort eingeben und kommt ganz schnell auf die antwort

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 18:30 von Palutena

und nochwas... wenn man so viele fragen hat, bekommt man bei einmal durchlesen ganz viele antworten auf einmal :D

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 18:32 von Palutena

Dann frag ich mich, warum du dann hier bei spieletipps.de noch drin bist, wenn es google gibt.
Aber diese Fragen und alle Tipps durchzustöbern dauert noch länger als auf eine Antwort zu warten!

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 18:49 von gelöschter User

ich stell hier ja auch keine fragen, sondern beantworte nur welche, und manchmal google ich die antwort eben um sie hier weiterzugeben, weil andre zu faul dazu sind :p

du schreibst oben selber, dass es 10 min dauert, manche warten aber stunden auf ne antwort

ne ganz schlaue seite is übrigens acwiki, da muss man auch nicht lange nach etwas suchen weils sehr übersichtlich is

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 19:54 von Palutena

Palutena: Ich bin ganz deiner Meinung, mache es auch oft so. Nelly habe ich mal bei einer ihrer anderen Fragen in Schutz genommen. Sie sollte wirklich mal Eigeninitiative ergreifen.
Nelly: Schau wirklich mal bei acwiki nach. Dort findest du sofort Antworten.

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 20:14 von gelöschter User

Kannte ich vorher nicht die Seite...ok danke :)

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 21:18 von gelöschter User

kein problem ;D

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 12:17 von Palutena

Warum macht ihr mich so fertig?(Heul)

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 13:15 von gelöschter User

warum stellst du die Frage zwei Mal?

Antwort #15, 25. Juli 2012 um 16:49 von gelöschter User

...ist doch nur einmal gestellt worden, oder?

Antwort #16, 25. Juli 2012 um 17:42 von gelöschter User

ja da hast du recht tweety ich hab siwe nur einmal gestellt

Antwort #17, 29. Juli 2012 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)