wie lange? (Max Payne 3)

ich würd gern wissen ob es sich lohnt dieses spiel zu kaufen und wie lange man in etwa braucht bis man es durchgespielt hat?

danke schon im vorraus für eure antworten!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:52 von fips100

4 Antworten

also ich bin ja fan der reihe und hab mir den 3 teil gleich gekauft und war echt entäuscht es ist eigentlich nur noch ballern aber nicht mehr wie in den ersten 2 teilen cool mit zeitlupe nein man versteckt sich hinter ner wand etc macht dann zeitlupe und schießt kurz dann wieder in den schütz und wieder schießen außerdem ist das spiel viel zu fröhlich nichts mit regen nichts mit dunkelheit meine empfehlung hol dir für das geld ein anderes game

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:31 von gelöschter User

da muss ich leider wieder sprechen ich bin auch ein riesen großer

fan der serie klar es ist nicht new jersey es ist ein anderes

setting aber ich kann mich trotz dieser elemente in Max rein

versetzen er ist immer noch der gleiche und das mit dem nur

ballern stimmt teilweise ich weiß nicht wie du gespielt hast aber

mir ist das deckungs feature nicht so groß aufgefallen ich kann

immer noch wie im 1 und im 2teil die bullet time voll auskosten

fals du ein spiel sucht mit einer echt gut inszinierten story

haben willst und einem guten MP dann ist Max Payne 3 ein guter kauf


Mfg house-hunter

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:59 von house-hunter

also ich kann mp3 nur empfehlen. hat eine echt gut erzählte story, ist zwar viel schießen, aber ich finds gut. das deckungssystem ist für mich ein großer pluspunkt, da es viel realistischer ist und auch sinn macht. der hechtsprung und bullet-time kommen kein bisschen zu kurz, sie sind immernoch kernelement des spiels.

max payne 3 ist absolut kein fehlkauf, ich hab die 2 vorgängerteile nur im nachhinein gespielt, und finde den dritten teile noch besser.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 17:45 von koller1

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Hab 4 Stunden zum Durchspielen gebraucht (auf schwer).

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 23:25 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)