Roten Fisch angeln...? (Zelda Twilight Princess)

Hallo also ich frage mich halt ob es einen Trick gibt diesen großen roten Fisch im Zoragebiet zu fangen, oder ob ich dafür irgentwas bestimmtes brauch, weil der bei mir einfach nicht anbeißen will. Hab auch schon bienenlarven an die Angel gemacht aber klappt nicht... Hat wer ne idee? Weil ich brauch den Fisch um weiter zukommen in diesem Schneegebiet...Danke schon mal :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:58 von Josii1234

5 Antworten

Hey ^-^

also so schwer ist das doch nicht ;)
du wirfst die angel mit >B< ins Wasser und hälts
die Fernbedienung unten. Wenn sich dieser "Stock"
nach unten bewegt ziehst du die Fernbedienung
ganz schnell nach oben und hälts sie oben (& >B< gedrückt
halten).

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:02 von Tanyy96

Zuerst solltest du dich vergewissern dass du auch den Korallenohrring hast. Deine Beschreibung hört sich nämlich so an als ob du den nicht hast.

Auch solltest du die Mutter-Kind Formation aufsuchen. Das sind zwei Felsen einer groß, der andere klein. Dahinter gibt es einen kleinen Uferabschnitt an dem sich die Dunstforellen aufhalten.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:44 von palkia1310

Den Korallenohrring bekommst du wen du die Notiz den Prinzen zeigst. Der ist in Kakariko beim Friedhof.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 17:34 von Tanyy96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja genau das wollte ich wissen das mit dem Zubehör was ich dafür brauch :) Angeln kann ich ;) Also danke an alle

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:51 von Josii1234

Danke wollte es auch mal danach fragen

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 17:49 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)