Eine bestetigung (Minecraft)

1. Ein Kumpel hat mir erzählt, dass wen man in einem Bett schläft man zu 5% in eine art Himmel kommt.Ist das war?(im spiel, klar)

2. Ich hab von nem trick gehört, wie man eine welt mit einer anderen verbindet.Im neter koardinaten merken und aufsuchen. Z.B.:Kreativ mit Überleben um zu Cheaten. ;)

PS:ohne mods

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 20:48 von Grox-Reich

23 Antworten

1.Nein
2.Ich glaube nicht das das geht denn eine Map ist immer die gleiche und eine andere Map ist nicht in der 1.Map.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:50 von CoolDragonkiller2

1. Das ist glaube ich in der Herobrine mod so.
2. Das ist der Trick den Gronkh benutzt hat.
Einfach im Nether eine lange Distanz ablaufen und ein neues Portal bauen.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:53 von Erschaffer

Ich glaube aber das er meint 2. verschiedene Maps verbindetwas aber nicht geht.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:54 von CoolDragonkiller2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie gesagt, dass war der Trick von Gronkh. Er behauptete er hätte mit dem Portal zwei Maps verbunden.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:56 von Erschaffer

Ich meine den Gronkh-Trick.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:00 von Grox-Reich

Aber das geht nicht 2 verschiedene Welten mit einander zu verbinden.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 21:01 von CoolDragonkiller2

Gronk hat es einfach geschnitten das hat er auch gesagt.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 21:02 von big_bang_first

Genau er hat es geschnitten aber das wissen viele nicht da sie ja nie zu hören.

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 21:04 von CoolDragonkiller2

schade. ;-(

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 21:04 von Grox-Reich

Für das normale Minecraft gilt für beide Fragen ein klares Nein.

MfG
TheStadt

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 21:05 von TheStadt

Und das nicht nur einmal.

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 21:05 von RandomGuy32

gronkh hat das beides nur auf einer map gemacht und die anderen dachten er hättee ne neue gemacht

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 21:22 von mariogalaxy

Einige Experten denken das immernoch.

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 21:32 von RandomGuy32

Ich hab so was ähnliches mal so zu sagen geschafft
Naja ich hab meine alte Welt gelöscht (keine lust mehr)
hab mehrmals eine neu angefangen weil mir das Biom nicht gefallen hat dan hat mir das Biom gefallen bin in richtung Berge geflogen und auf einmal sah ich etwas was ich einmal gebaut hatte (gleiche gegend gleiches Biom) das war aber noch zur zeiten der Beta 1.6.6
oder 1.7.3

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 22:53 von Arian_NY

Ist mir auch mal passiert, als ich noch Demo gespielt habe. Ich hab die Welt gelöscht und eine neue angefangen, war aber wieder in der selben Welt, nur ohne Inventar. So konnte ich 200 statt 100 Minuten an meiner schäbigen Dreckhütte bauen.

Antwort #15, 22. Juli 2012 um 23:27 von RandomGuy32

also ich hab einen bukkit server und da gibt es eine datei vom nether und eine von der welt (natürlich noch vile mehr dateien, aber diese sind jetz interessant für die frage)
vllt. geht es dass wenn man eine der 2 dateien mit einer andern austauscht, also wenn man die welt tauscht dann mit einer anderen welt wenn man nether tauscht, dann mit nether tauschen, dass man zum nether eine andere welt bekommt und anders herum auch, also zur welt ein neues nether
das wäre dann halt was ähnliches.. habs selbst aber noch nie probiert, das ist nur eine vermutung

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 18:41 von Irrisai

des mit der"2. Welt" is ganz einfach:

1 Block in der Oberwelt ("startmap", also die ganz normale) = ich glaub 8 Blöcke im Nether

also kann man im Nether schnell große Entfernung überbrücken ;-)

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 18:29 von dededededededede

Genau anders herum ;-)

Antwort #18, 24. Juli 2012 um 19:33 von RandomGuy32

falsch, RandomGuy32.

Antwort #19, 25. Juli 2012 um 20:47 von Grox-Reich

1 block im nether = 8 blöcke in der normalen welt

Antwort #20, 25. Juli 2012 um 21:26 von Irrisai

Wenn man 1 Block im Nether geht, entspricht das 8 Blöcken in der Oberwelt. Nur deswegen kann man den Nether auch für schnelles Reisen nutzen.

Antwort #21, 25. Juli 2012 um 22:07 von RandomGuy32

mein ic hdoch :-D

Antwort #22, 29. Juli 2012 um 08:57 von dededededededede

ich lag falsch. meine ich auch! sory

Antwort #23, 29. Juli 2012 um 16:17 von Grox-Reich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)