Kanonenkugeln ... ich verzweifle... (Monkey Island 3)

Ich zock zur Zeit mal wieder Monkey Island 3 (Oberaffig) und ich hab auch ein Problem mit diesen scheiß Kanonenkugeln.
Ich hab schon alle anderen Aufgaben gelöst, hab die Karte und auch die Mitglieder.
Nur komm ich nicht an Elaine ran.
Oben hab ich die Lichter schon richtig eingestellt, sodass sie auf das Grab zeigen...
nur wenn ich dann auf die Bühne renn steht da dieser Typ jedes mal und faselt irgendein zeug...
mit den kanonenkugeln is nix...
und ich meine mich zu erinnern,dass guybrush doch oben bei den lichtern was sagen muss von wegen "aha da is elaine vergraben" oder so...
aber das kreuz bleibt weiß wenn ichs auf die goldene stelle des grabs führ...
kann mit bitte wer helfen, ich verzweifle...
ich will nicht nochmal im "normalen" modus alles von vorne machen.

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 14:14 von molina

4 Antworten

Hast du das Hühnerfett mit den Kanonenkugeln benutzt?

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:55 von gelöschter User

ähm...
hast du mir nich zu gehört?
DAS is doch auch mein problem
da sind keine kanonenkugeln.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 19:27 von molina

habs schon alleine rausbekommen.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 23:10 von molina

und wie?

Antwort #4, 28. August 2009 um 14:53 von NeptunNase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 3

Letzte Fragen zu Monkey Island 3

Monkey Island 3

Monkey Island 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 3 (Übersicht)