Ein paar Fragen (New Super Mario Bros. 2)

hey leute soll ich mir Mario Kart 7 mit New Super Mario Bros 2 holen
oder Mario Kart 7 mit Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance holen oder Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance mit New super Mario Bros 2

Schon mal Danke

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 21:02 von CrossingAnimal

10 Antworten

new super mario bros 2

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 10:11 von Riedi

das letzte

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:44 von Geheimes-A

Also,

New Super Mario Bros 2 = Jump n Run

Mario Kart 7 = Rennspiel

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance = RPG/ Action-Adventure

Jetzt kommt es darauf an, welche Genre dir am meisten zusagt.

Ich persönlich kann mich nur zu Mario kart 7 äußern und kurz gesagt : Es ist ganz gut und macht anfangs schon Spaß aber mit der Zeit verliert man das Interesse und es wird nur noch ab und zu mal zwischendurch gespielt. Meine Meinung ^^

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:05 von StoneBomb

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Also ich an deiner Stelle würde mir Mario Kart 7 und New Super Mario Bros 2 holen!^^Ich fand das Demo von Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance nicht so toll...!Aber egal wie du dich entscheidest ich würde auf jeden FALL New Super Mario Bros 2 holen!^^Ich bekomm es nämlich auch es ist bestimmt hammer cool! :D
LG mila2000

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 21:18 von mila2000

MK7&new super mario bros. 2

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 20:29 von Luigi_Kart

Mario Kart 7 mit New Super Mario Bros 2 ;)

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 14:16 von sisico11

Kingdome Hearts 3D Dream Drop Distance & New super mario Bros. 2

Mario Kart 7 ist einfach zu leicht):

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 19:31 von gelöschter User

mario kart 7 hat mich enttäuscht
viel zu kurz und zu leicht und so weiter

kingdom hearts mag ich nicht so
is halt nix für mich

new super mario bros. 2
... ich enttscheide mich erst ob ichs mir hollen soll wenn ich weiss das es länger dauert als super mario 3d land

absolut empfehlen kann ich ja persönlich kid icaurus ;D

aber es kommt halt drauf an was du für ein genre lieber spielst
ich spiel ja auch eig nur ego shooter xD

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 23:09 von AntonSonic

ersteres ;)

kingdom hearts ist nicht so meins ;)

Antwort #9, 03. August 2012 um 22:38 von VettelYoshi

kindom heart und new super mario bros 2

Antwort #10, 25. Dezember 2012 um 14:28 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)